vw teilemarkt

brauche gutachten für rieger frontstoßstange und ?

flashtommy
  • Themenstarter

hallo ich habe meine rieger stosstange bei ebay gekauft aber leider war kein gutachten dabei dann habe ich noch eien heckstosstange mit diffusor und so 3 einteilunge unten die so ähnlich aussieht wie die von ingo noak
auch ohne gutachten es wäre super wenn einer von auch mir da weiter helfen denn bisher habe ich an beide firmen geschrieben aber noch keine antwort bekommen mfg tommy



die schreiben schon aber ich würd mal anrufen...


Hi!
Joo rieger anschreiben von dort werde ich mir meine reifenfreigabe auch hollen die sind echt freundlich!



flashtommy
  • Themenstarter

ja bei rieger habe ich jetzt ein problem ich hab weder den aufkleber drauf noch irgendeine rechnung von dem teil also kann ich das knicken mal sehen wie dan bei ingo noak läuft drückt mir mal die daumen


Hi!
Was für ein Aufkleber oder Rechnung?


flashtommy
  • Themenstarter

ja bei der stosstange von rieger ist ein gutachten und ein aufkleber mit der nummer drauf die auch im gutachten steht bei und die wollen jetzt die rechnung haben oder ein bild von dem aufkleber so wie auch auf dem beispielbild


f5_1_b.jpg
f5_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich sag mal Pech ghabt aber kopf ned hängen lassen!

    Und da is wirklich nix bei! was isses denn fürne stange von rieger? die infinity?

    haben bild von der angehängt


    5a_1_b.jpg
    5a_1_b.jpg

    flashtommy
    • Themenstarter

    ja genau die isses hab die bei ebay gekauft war nen bischen kaputt hab die wieder fertig gemacht und viel arbeit reingesteckt und jetzt krieg ich kein gutachten bei rieger dafür


    Hi!
    Haben gesagt warum du kannste bekommst?



    gelöschtes Mitglied

      und was is mit dem verkäufer wo hat der desss ding hin?


      flashtommy
      • Themenstarter

      ja ich bekomm halt kein gutachten weil die meinen das im moment fälschungen von der stoßstange verkauft werden und die mir das nicht einfach schicken können weil die nicht 100% wissen ob das ne fälschung ist oder nicht


      flashtommy
      • Themenstarter

      weiss net was mit dem ist. ist auch schon so lang her das ich die artikelnummer nicht mehr weis geschweige denn wer mir das teil verkauft hat is schon voll lange her da wars noch warm draussen!


      gelöschtes Mitglied

        scheisse halt aber wenn du dess ganze per einzelabnahme eintragen läsch wirds halt au glei nomal teuer ich sprech da aus erfahrung


        flashtommy
        • Themenstarter

        ja weiss ich ja auch das das teuer wird deswegen hab ich ja hier ins forum geschrieben weil ich halt gedacht hab hier kann mir jemand weiterhelfen

        is warscheinlich billiger wenn ich mir die stosstange nochmal neu hole und dann wieder verkaufe


        flashtommy
        • Themenstarter

        hab langsam die schnauze voll von der sch*** rieger stoßstange ich glaub ich geb dem ganzen noch bis ende februar und sonst kauf ich mir ne andere


        gelöschtes Mitglied
          flashtommy
          • Themenstarter

          danke für die mühe habe ich aber auch schon gesehen und ich überleg auch schon die ganze zeit


          gelöschtes Mitglied

            ja überlegs dir gut! kannst ja ma fragen ob sie dir ein gutachten + bebber besorgen können! kannst ja bissl bestechen die jungs


            flashtommy
            • Themenstarter

            hab ich gemacht mal sehen was die zurückschreiben drückt mir mal die daumen

            mfg tommy


            flashtommy
            • Themenstarter

            war wohl nix

            die behaupten ich hätte eine nachgemachte stoßstange und wollen mir auch kein gutachten geben ar***löcher
            also bitte helft mir ich will den wagen nämlich bis mitte märz fertig haben ist ja nicht mehr alzu lange


            flashtommy
            • Themenstarter

            kann nicht einer von euch der auch so eine stossstange hat nen foto von seinem aufkleber der auf der rieger stoßstange ist machen mich schon voll weiterbringen

            mfg tommy


            flashtommy
            • Themenstarter

            also für die rieger stoßstange bekomm ich jetzt ein gutachten aber für die ingo noak nicht weil die behaupten das es keine ist ich meine kann ja sein aber ich brauch da trotzdem nen gutachten für von ingo noak weil da die gleiche nummer drin steht


            Vieleicht mal fragen wer die auch hir im Forum hat un ob der dir dann nich ne Kopie von dem sein Gutachten schicken kann...
            Besser wie nix


            flashtommy
            • Themenstarter

            Der thread hier is schon uralt 2 jahre oder so

            die stoßstangen hab ich garnicht mehr

            aber danke das sich jemand gemeldet hat

            TREAD bitte Schliessen!



            sollte vieleicht mal auf das datum schauen
            sorry....


            polotreff.de
            #26 - 18.04.2007rieger infinity gutachten rieger gutachten 49019 teilegutachten für rieger fronstoßstange rieger 00049031 gutachten gutachten rieger 47109 stoßstangen abe von rieger gutachten rieger 00008090 rieger 51200 gutachten gutachten für rieger gutachten rieger front rieger 00025025 gutachten rieger infinity stoßstange teilegutachten rieger fälschung fronstoßstange teilegutachten abe für rieger frontstoßstange polo 9n rieger teilegutachten riger gutachten nummer teilegutachten rieger stossstange rieger heckstoßstange vw polo 6n teilegutachten gutachten rieger diffusor
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen