vw teilemarkt

Club Treffen in Gelsenkirchen mit fahrt nach Oberh

masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Das audi.vwteam-marl.de trifft sich am 30.09.2007 um 11:00 Uhr am Busparkplatz der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.
Es sind alle Herzlich eingeladen um mal vorbei zuschauen und was von unserem Club zuerfahren. Wir sind auch um 13:00 in Oberhausen am Start.
Deshalb fahren wir von Gelsenkirchen aus um 12:30 nach Oberhasuen zum "Großen-WEST-Treffen"

Uns würde freuen wenn sich viele blicken lassen und es wäre doch was tolles wenn man mit ner großen Truppe in OB einfährt und Richtung Centro fährt.

Also bis Sonntag den 30.09.07

gruss
otto



Hört sich gut an, wenn am 28 mein gehalt da ist komm ich auch, sonst hab ich kein sprit

ne mal im ernst, wenn ich so früh auf bin dann komm ich auch voher dahin


Genau wenn ihr Lust habt schaut vorbei wir sind eine nette Truppe ! Und eine große Kolonne sieht ja ehrlich besser aus



gelöschtes Mitglied

    edit : schon gut


    polotreff.de
    #5 - 25.09.2007club treff gelsenkirsen treffen club gelsenki polotreff gelsenkirchen clubtreffen gelsenlirchen club treff gelsenkirchen treff gelsenkirchen polo club in gelsenkirchen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen