vw teilemarkt

Mal wieder ATS Classic

Primer-Steil
  • Themenstarter

Nabend zusammen!

So die Suche habe ich schon bemüht! Aber zu 6*13 mit ET 30 und 185/60/R13, gibbet net grad was wo man schlau draus wird.

Das es schwer ist an ein Gutachten dranzukommen ist weiss ich, evtl. hat ja trotzdem jemand eins. Aber es geht mir eher um die Reifen, darf ich die überhaupt fahren. Wegen Tachoangleichung und so?

Und irgendwo habe ich mal gelesen, man müsse Spurplatten dranmachen, da die vorne sonst nicht freigängig sind, was ist dadran? Weil bei mir schleift nix, ausser dem scheiss Klebegewicht, aber das schleift sich passend



gelöschtes Mitglied

    musst halt etwas Platz zum Sattel haben so ca.5mm hat mein Prüfer gemeint Gutachten wirst dich schwer tun zu meinen hatte er dank der KBA auf den Felgen was im Rechner gefunden aber nur für die 7x13et 20 8x13 hätte er mir so eingetragen hatte ein Gutachten für Opel mit der Traglast der Felgen Reifen kannst 175/50 fahren bis 7,5 x 13 auf ner 8ter machen das kaum noch welche vom Preis ist das auch gleich also eh wurscht ich muss nur noch 195er drauf machen dan sind die eingetragen ET1 hinten


    Primer-Steil
    • Themenstarter

    Die Felgen sind nach langem endlich eingetragen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen