hi wollte euch allen nur mal zeigen wie mein polo nun aussieht jetzt wo er tiefer is und neben bei hätte ich auch gleich noch ne frage was halltet ihr von diesen felgen in 7.5 mal 16 et35 für meinen polo
gruß polo0311
Schaut doch schon ganz gut aus, mit den Felgen sogar noch n bisschen besser
Aber der ist ja ganzschön am blühen, der hobel! Musst mal was gegen den ganzen Rost machen,..
grüße
is aber gott sei dank nur der tankdeckel ungefähr so groß wie ein zwanzig cent stück und halt der kotflügel vorne links hab aber schon beides neu zuhause und die felgen sehen echt gut aus habe nämlich noch zweifel den eigentlich wollte ich 13 zoll auf dem polo fahren aber ein kumpel hat gemeint nimm doch die 16 zoll her is mal was anderes
Dein kumpel weiß aber auch, das 16" so nicht in den Radkasten passt?
da kannste bördeln, ziehen und sonstiges...
grüße
sollte ich mich nun wirklich für die 16 zoll entscheiden dann is mir auch klar das es so ned passen kann habs ja gestern mal kurz getestet bördeln die kante und die aussen kante vom radlauf nach aussen stellent dann müßte es gehn mal sehn
jo sieht soweit ganz gut aus (abgesehen von dem Rost) ich finde ja das auf nen polo 13 zoll felgen gehören. höchstens 14er. Ich hatte auf meinem roten 3f 13er mangels chromfelgen drauf - das sah so geil aus.
lg michael
Die Felgen sind schick, hab die auch
Zitat:
jo sieht soweit ganz gut aus (abgesehen von dem Rost)ich finde ja das auf nen polo 13 zoll felgen gehören. höchstens 14er. Ich hatte auf meinem roten 3f 13er mangels chromfelgen drauf - das sah so geil aus.
lg michael
ja hatte er aber is schon in arbeit bekommt ein neues frontblech und evtl. nen neuen motor 1.3l 75ps mit viel chrom und gold