vw teilemarkt

Wie schwarzez auto waschen?:P

Polopapst
  • Themenstarter

hey leute,

ich wette die leute die ne schwarze karre fahrebn wissen wie scheisse es ist die farbe so sauber zu halten das es schön aussieht^^

ich mein ich wasche mein auto schon ordentlich aber is mir zuviel aufwand...

mit schlauch nass machen...mit schwamm und seife schön einreiben die karre, mit schlauch abspritzen, versiegelung drauf spritzen, mit schlauch abwaschen und anschließend mit nem leder was man tausend mal auswaschen muss trocken reiben-.-

kennt jemand ne bessere lösung ohne diese blöden eingetrockneten wassertropfen?

achja mir is aufgefallen das ich ab und zu n paar rechtschreibfehler habe, wenn ihr welche findet könnt ihr sie behalten:P



ist eigentlich ganz simpel! Wäscht einfach ganz normal (hand)! dann fährste ne kleine Runde und dann machste A1 SpeedWax drauf! kurz troknen lassen und mit nem Microfasertuch abwischen! dauert bei mir so zusammen ne halbe Stunde!


oder mit regenwasser waschen nen filter dazwischen hängen und dem auto mit ein, zwei zigaretten beim trocknen (ganz wichtig im schatten) beim trocken zuschauen und nix tun.



Polopapst
  • Themenstarter

danke euch beiden für die antworten...das erste kapier ich ja noch mit dem wachs, aber wie soll ich das regenwasser filtern?^^


als erstes lass die Seife weg! Nehm Auto-Wasch-Shampoo! niemals Spüli un sowas! Auto abdampen, dann mit Auto-Wasch-Shampoo un Schwamm richtig schön sauber machen (darauf achten dass immer viel Schaum vorhanden is der den dreck abträgt!), danach "Klarspülen" den Schaum richtig ordentlcih runterspülen, danach wie schon von polo-cc gesagt ne Runde fahren, die restlichen paar Wassertropfen abledern un eventuell polieren... das war es...


Polopapst
  • Themenstarter

ich nehm ja auch kein spüli sondern auto shampoo^^

achja vor dem abledern zieh ich die großen flächen wie haube doch türen und so mit ner gummi lippe ab, das erspart mir doch diese rumfahrerei;o)


Ich fahr immer anner Shell in die Softwasch strasse... schön das Programm mit wax.... dann ab und zu mal mit A1 Speedwax drüber das wars..... glänzt immer wie n kinderpopo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen