vw teilemarkt

Bremsscheiben + Beläge bei Ebay kaufen?

Jury
  • Themenstarter

Kallo,

brauch neue Bremsscheiben und neue Beläge und wollte euch nun fragen ob man sich die Sachen bei Ebay holen kann ohne Gefahr zu laufen, dass nach 2 Tagen die Bremsen net mehr funzen...
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-BELUFTETE-BREMSSCHEIBEN-BREMSBELAGE_W0QQitemZ110170199957QQihZ001QQcategoryZ57410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht.



hi,
ich würde da vorsichtig mit sein, weil meistens bei ebay weder hersteller noch sonst irgendwas genannt wird. es kann sein, dass die sachen qualitativ ganz i.O. sind, kann aber auch sein, dass es müll ist. Also bei solchen teilen spare ich nicht am geld und fahre meistens direkt zu vw und hole die teile da oder irgendwo anders, wo ich weiß das es gute quali. ist. vor allem bei so sicherheitsrelevanten teilen!



greetz
polo2205


Hallochen was er da sagt ist schon richtig und du weißt nicht ob das in Deutschland zulässig ist das ist auch noch so eine frage weis das daher weil ich den selben fall hab und ich bestell die bei einem Fachbetrieb!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen