vw teilemarkt

Radläufe ziehen ohne Lack zu beschädige

scrab
  • Themenstarter

Servus,

ich schreibe einfach mal eben ab was in dem Teilgutachten steht dann gebe ich meinen Senf dazu:

Die Falzkante der vorderen Radhäuser sind im Bereich von ca. 45° nach vorne und ca 80° nach hinten, ausgehend von der vertikalen Radmittelachse, eng anzulegen. Die Kunstoffinnenflügel einschließlich Halterung sind entsprechend anzupassen. Die Radhäuser sind im Bereich des gesamten Radlaufs ca. 10mm nach außen zu ziehen.

So und nun mein Senf:

Über den TÜV mache ich mir keine Sorgen da er mir das auch alles einträgt wenn ich daran nix mache, könnt sie ja mal nach innen klopfen.

Nein aber es soll ja schon gezogen werden aber mehr als 10mm da nacher auch Spurverbreiterungen drauf sollen und dann sollte ich den Mist ja eh ziehen sonst sieht es ja nicht so gut aus.

Alsoeinmal in die Hände gespuckt und draufgewi***t! Dann muss ich wohl allen Übels neu Lacken. Na toll!

Mh...werde mir darüber wohl morgen früh in der Werkstatt gedanken machen.....geht nicht, gibt`s nicht!

Viel spaß wenn du es selber machen solltest und nimm nicht zuviel spachtelmasse, sondern eher mehr zinn, sonst reißt der scheiss nämlich nach kurzer zeit..........und den "innenkotflügel" würde ich komplett raus lassen,weil du ihn sonst einscheiden musst an der stelle wo gezogen wurden ist,und dann der ganze dreck hinter den kunststoff sich ablagert,also raus mit dem kram,und lieber von innen mit wachs einsprühen.
Dave

gelöschtes Mitglied

am einfachsten ist n 5x5cm kanntholz ca 5 cm lang mit brenner heiß machen und dann vorsichtig raus kloppen! aber am schönsten is wenne zum lackierer gehst die haben hydro-geräte dit is schneller sauberer und der lacker hat weniger zu tun

Antworten erstellen