vw teilemarkt

Neues Wischersystem am 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,
ist es machbar am Polo 6N die neuen Wischer "Aero Twix?" anzubauen ?
Wenn ja, welche Teile benötige ich dafür ?
Danke schonmal vorab......



schau mal auf der packung da steht drauf für welches fahrzeug die sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Danke für den Tipp, aber ich meinte eher den kompletten Umbau auf das neue Wischsystem , wie es der aktuelle Passat auch hat.
Also mit neuen Armen und so...



hmm....kann jetzt nicht zuordnen was der passat für ein neues wischsystem hat....bin da nicht so up to date, aber möglich wäre es vermutlich schon, müsstest halt basteln.
du musst ja dann die gesamte wischanlage vom passat kaufen (ist wohl eher teuer), und dann schauen ob der wischermotor passt, die anschlüsse passen, und wie gross die wischer sind.
bist du nicht zufrieden mit den origianl wischern? ich finde die weltklasse freue mich jedesmal wenns regnet, die sorgen für einen prima durchblick.
was ist denn so speziell an denen vom passat?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen