vw teilemarkt

Schönes Wetter >neue Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde.

Bei dem wetter hab ich nochmal die gelegenheit genutzt und en paar bilder von meinemPolo gemacht, bevor er dann bald sein Winteroutfit bekommt.

Mal schaun was sich so im nächsten Jahr am Polo verändert.

Gruß Julien

ps: positive/negative meinungen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht.



23092007105.jpg
23092007105.jpg
23092007112.jpg
23092007112.jpg
23092007108.jpg
23092007108.jpg
23092007111.jpg
23092007111.jpg
23092007115.jpg
23092007115.jpg
23092007117.jpg
23092007117.jpg
23092007124.jpg
23092007124.jpg

ohne worte


cooool cooool coooll , du kennst ja meine meinung!

mach weiter so digga!



ganz nice, aber die ziehrleisten gehen garnicht und das endrohr gefällt mir auchnicht


schicker polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schonmal für die Antworten.

Zierleisten kommen bald ab und der Auspuff wird bald gecleand.

Schweiss den so um das man den nicht mehr sieht damit ich nächstes jahr richtig tief gehen kann.
Gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    scheiß die wand an is der mal wiede chick, so wie immer

    weiter so


    hey sieht voll cool aus der gefählt mir und die oz felgen find ich echt supper


    hey echt klasse... find ich echt gut wie du das durchziehst und so.... aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen und mit deinen neuen sitzen dann wirds noch geiler ausschaun

    greeze sanny



    Hey alder schicke Fotos haste gemacht, immer schön pflegen dann wird auch immer weiter so schick aussehen. greetz


    KRASS...mach ma was mit deinem Weißabgleich... die hamm ja nen blaustich das es weg tut !

    oder jag die bilder hinterher wenigstens mal durch ne Bildverarbeitung.....


    ansonsten schöner wagen....


    hey willkommen zurück

    naja du weisst ja was ich von deinem schicken gerät halte

    aber der bb is mir zu dezent^^

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke danke

    @ Mac Guffin

    Hatte es nicht geplant bilder zumachen deswegen hab ich das nur mit der handycam gemacht.
    Muss mal schaun wie ich die noch bearbeiten kann.

    gruß Julien


    Hallo!
    Sehr schicke Felgen, gefallen mir gut!
    Scheinwerfer sind auch schick!

    Gruss


    hey
    sieht RICHTIG gut aus und das wetter hat ja gut gepasst.


    Gruß Jenne


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke dir


    gelöschtes Mitglied

      Hi! Ja der schaut echt schick aus! Sehr schöne Farbe! Tiefer muß er sonst TOP!


      ich find die bilder toppi, gut zierleisten da hatter recht aber wenn die e abkommen...bin dann au mal auf deine neuen sitze gespannt
      haste fein gemacht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ AJVTX : Danke ja er is ja scho tiefer aber hab noch pro dämpfer ca 6 cm Gewinde also nach dem winter bückt der kleine sich richtig



      @ Bianca : Auch dankeschön vllt siehste ihn ja irgendwann mal live hast ihn ja schon einmal ganz kurz gesehn

      Gruß Julien


      na wo du mir entgegen kamst dacht ich bloß der is ja schick den hast ja noch garne gesehen dann hab ich aufs kennzeichen geschaut....dann war klar warum nicht


      gelöschtes Mitglied

        Huhu, ist ja schön dich hier wieder zusehen und gleich mal wieder paar schöne Bilder von deinem hübschen polo zusehen!
        Aber einwas gefällt mir gar ne so, deine Kopfstützen sind sehr hoch eingestellt sieht etwas nach Rentner aus!
        Aber wie schon meine Vorrednerin sagte bin ich mal auf die neuen Sitze gespannt, was sollen es denn für welche werden?

        Mfg Tobi


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Bianca ich dacht auch so hm en getunter polo dann hab ich dein nr schild und die farbe gesehn und dann dacht ich dierekt ah die bianca


        find ich geil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        THX Chris


        Kein ding dein Polo is einfach geil


        nu hatter fein gemacht war hast ja schon en voreil schwarz sieht e immer edel aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nicht immer bianca ^^
        Wenn er dreckig ist dann schaut schwarz nimmer so toll aus.
        Zb hier und dann och mit 13 Zoll asphaltfräsen (bild 1)

        Aaaber auf bild 2 war er grade frisch poliert =)


        17-12-06_1613.jpg
        17-12-06_1613.jpg
        24-03-07_1735.jpg
        24-03-07_1735.jpg

        da könnte ich jetzt au glatt eins machen das sieht
        dann aber noch schlimmer aus wie das obere bild


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja das is immer voll scheisse bei so schlechtem wetter.. wenn man dann so viel fahren muss wird die karre immer sau schnell dreckig.


        die felgen.. der absolute wahnsinn! sehen echt geil aus an deiner karre! auch der rest echt edel...

        mich stört ein bissl der gaaar grosse doppelrohr-esd


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen