vw teilemarkt

salzmann

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hat salzmann ne internet seite?
oder irgend sowas wo man die produkte einsehen kann?

gruß Dennis



salzmann? ist das nicht der, der im winter vor einen fährt und die straße frei macht?


@Andreas_M lol der wa nich schlecht !





MFG der papst



gelöschtes Mitglied

    www.vw-tuning-salzmann.de oder so!


    Schau mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hei ho,

    es gibt ne salzmann seite. ich war da auch schon. finde sie nur grad eben nicht. wenn ich sie habe setze ich nen link.
    such such such....

    Gruß Poloprince


    da bin ich wieder mit dem link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also viel spaß beim sabbern...hehe

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Poloprince


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke danke für eure antworten.
    da mit dem sabbern haste ma gar nicht so unrecht aber ich hab dann jetzt ne preisvorstellung davon?

    gruß Dennis


    ich wusste gar ned das die bei mir in der nähe ist die firma



    polotreff.de
    #10 - 10.02.2005tuning- salzmann www.vwtuning salzmann.de firma salzmann tuning salzmann tuning homepage vw polo salzmann abe vw tuningsalzmann salzmann vw vwtuningsalzmann salzmann tuning online shop vw polo salzmann motorlager salzmann-tuning.com salzmann homepage polo salzmann tuning info salzmann-tunin.net salzmann vw tuning saltzmann tuning polo 1 tuning salzmann katalog tuning salzmann salzmann tunng stahlrohrrahmen salzmann vw
    Antworten erstellen