vw teilemarkt

Kaufberatung 2F Coupé

ChrizZ
  • Themenstarter

Hatte schonmal in nem anderen Thread gepostet, da ich es aus anderen Foren gewohnt war es zu vermeiden neue Threads zu eröffnen, aber das scheint hier anders zu sein, auch wenn da unten was von SuFu steht, die ich natürlich bemühte. Wenn der Thread unrecht ist, bitte löschen und hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../5973,5.html posten. Danke für das Verständnis bin halt neu hier

Und zwar war ich mir heute ein 2F Coupé anschauen.
Zuerst habe ich aber die Frage: Kann man ein 2F Coupé in annehmbaren Zustand und ne Weile TÜV für ca 600€ erwerben?Oder sind die unbedingt teurer? Ich möchte kein soo abgewracktes Exemplar wie die meisten im Internet für ~400 €.

Der den ich mir heut angesehen hab, fällt eigentlich heraus, weil er 5 Vorbesitzer hat, seit nem Jahr steht und mir keiner den km-Stand sagen kann. Er hat 48.000 km auf der Uhr, aber selbst der recht unfreundliche Verkäufer sagte dass das nicht stimmt aber weiß natürlich auch nicht wieviele es wirklich sind. Der Lack war auch ni toll, nur der Innenraum war in tollem Zustand.

Die frühere Besitzerin (der das Auto noch gehört) hatte auch keinen Plan davon. Sie würde ihn mir für 450 Eus verkaufen, aber dann müsst ich noch mind. 300 reinstecken. Das ist mir zu teuer da es dann immer noch 10000 sachen gibt die kommen können.

Deswegen hoffe ich dass viele erfahrene PoloFahrer mir hier ein paar tips geben können .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen