vw teilemarkt

fahrwerkänderung 86c steilheck

enduro
  • Themenstarter
enduro's Polo 86C

moin leutz
möchte meinen polo auf ats classics 7j13 ET20 ändern ohne zu bördeln/ziehen.dabei soll er vorn 60 tiefer und hinten wg. anhänger so bleiben.kann ich 175/50 fahren-brauchts dafür ne tachoangleichung?
gruB
enduro



normalerweise brauchse einen tachoangleichung. Bau dir lieber 14"drauf ist besser hasse auch keinen stress mit tüv und der polizei.


enduro
  • Themenstarter
enduro's Polo 86C

liegt das mit der tachoangleichung nur am reifen?wie isses,wenn ich die 7x13 mit 175/60 fahren will(bin reifentechnisch noch nicht festgelegt-hauptsache nix bördeln)?



gelöschtes Mitglied

    also du musst definitiv bördeln, zumindest hinten, wieso willste das denn nicht machen is doch keine arbeit und man kanns auch ohne das der lack abplatzt


    brauchst bei 175 50 13 keine tacho angleichung fahreich auch bördeln musst du bei der et auch nich wenns rundrum ist nur die innenkanten umlegen wird aber mit 60 va ziehmlich tief


    enduro
    • Themenstarter
    enduro's Polo 86C

    yo,dank euch erst ma.
    hab mittwoch nen termin beim einzelabnehmer und werd ihm das erzählen.
    wenn bördelei nich so´n act is,solls mir recht sein
    gruB
    enduro


    gelöschtes Mitglied

      @amokg40

      die innenkannte umlegen ist bördeln du meinst mit bördeln warscheinlich radkästen ziehen


      enduro
      • Themenstarter
      enduro's Polo 86C

      yo,hab bislang 0-erfahrung mit fahrwerksänderung.
      was muss ich wie tun wenn ich die kante umlegen will?


      gelöschtes Mitglied

        also selber umlegen ist schwer ohne nachlackieren weil die kannte muss warm gemacht werden und dann mit nem bördelgeraät umgelegt werden



        enduro
        • Themenstarter
        enduro's Polo 86C

        also machen lassen-was kostet das ?


        gelöschtes Mitglied

          puhhh keine ahnung, ich denke ma so 140 eus :'(


          polotreff.de
          #12 - 25.09.2007aufkleber für einzelabnehmer federung fahrwerkänderung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen