vw teilemarkt

Eure Meinung: 1,4 > 16V

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich fahre einen 9N 1,4 16V (steht auf dem Motorblock) mit 75 PS. Der Schriftzug 1,4 auf dem Heck ist mir zu langweilig. Kann ich ihn in 16V umändern ohne "Etikettenschwindel" zu betreiben!? Ich denke, weil 16V doch bestimmt in Verbindung mit den wesentlich stärkeren 1,6 Liter 16V Motoren gebracht wird... oder irre ich mich da?

Ich will auf keinen Fall was auf der Heckklappe stehen haben, was nicht vorne unter der Haube ist...

Gruß

Shaw



kannst das schon hinmachen... gross wird das keinen kümmern


gelöschtes Mitglied

    ich für meinen teil finde meinen "6n" emblem ziemlich cool
    Das N vom "Phaeton" und die 6 vom "V6" =)



    machs ganz weg clean is viel besser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein, clean gefällt mir beim Polo nicht!
    Ich mach 16V hin. Irgendwelche Einwände von irgendjemandem? Argumente dagegen?

    Gruß

    Shaw


    dann mach das 16v hgin damit lügst du ja nicht ich finde es nur übertrieben wenn einer mit nem 60os polo meint er muß sich das gti hinten dran machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nene, sowas ist echt lächerlich. Aber wers nötig hat..Bitteschön!

    Danke für die Meinung.
    Gruß

    Shaw


    polotreff.de
    #8 - 10.02.2005schriftzug 1 4 16v
    Antworten erstellen