vw teilemarkt

Hi ich bin neu hier ;)

Blacki
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich bin durch die wunderbare seite google.de auf dieses Forum gestoßen und da mir dieses Forum schon oft geholfen hat dachte ich mir melde ich mich hier mal an
Also ich bin der Blacki aus NRW und fahre ein VW polo 6n2

Also dann : HALLO alle mit einander



gelöschtes Mitglied

    Hu hu und Herzlich Willkommen

    Endlich wieder mal ein 6N2! Aber ein paar Bilders wären nicht schlecht!

    Dann viel Spaß hier...

    LG


    ein herzlichstes servus von der wiesn




    Herzlichen willkommen und viel Spaß hier hab auch n 6n2 und bin auch "relativ" neu hier, man bekommt echt auf alles ne Antwort *top*

    LG Lara


    hallo auch von mir in dein profil steht das du 17 bist !?


    Na dann willkommen unser Seite


    gelöschtes Mitglied

      wilkommen






      ich schließe mich an und sage und viel spaß hier.


      gruß aus niedersachsen.


      Herlichen willkommen und viel Spaß hier!


      HI !

      ich wünsche Dir hier viel spass und wenn du fragen hast frag einfach...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hi und viel Spaß hier



        Halloooo un herzlich willkommen...wünsch dir auch viel spass hier!


        Moin Moin.. dann werde ch mich doch auch mal vorstellen..... Ich komme aus dem Kreis FFB in der Nähe von München und bin seit kurzem Besitzer eines 86c von 1993 nheres und bald auch ein Foto vom Auto im Profil.
        Nach diversen Opel vom C Kadett über GSI bis Monza wollte ich jetzt mal ein Auto von der Konkurenz und der 86c ist einfach ein nettes Toy.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen