vw teilemarkt

HILFE! werkstattproblem

PhantomPolo
  • Themenstarter

hallo habe ein riesen problem.hatte mein auto ca 4 wochen in der werstatt weil er nicht merh lief es ging gar nix mehr. wurde dann vor ca 2 wochen angerufen das mein auto wieder geht. bin hin zur werkstatt habe alles bezahlt (leider ne ganze menge und viel zu viel) bin nach hause gefahren und kanpp zwei stunden später als ich nochmal los wollte das gleiche problem wieder( geht jetz wieder nix mehr)
nun meine frage gibt es einen gesetztestext für nicht erbrachte werkstattdienstleistung also das ich wenigstens einen teil des geldes zurückersttten kann?

bitte um schnelle hilfe
danke



was war denn überhaupt der Fehler?
Kommt auf den Fehler an...
Also bei uns inner werkstat würden wir den fehelr erstmal "kostenlos" suchen...wen es der selbe ist ist eigentlich die werkstatts chuld wenns ein anderer iss...msuste zahlen


PhantomPolo
  • Themenstarter

ich habe mein polo in die werkstatt gegeben weil er nicht mehr angesprungen ist.keiner wußte woran es liegt.laut rechnung haben sie eine motordiagnose und reperaturen am kabelbaum durchgeführt und eine gebrauchte lambdasonde eingebaut. das dauerte ca 5 wochen. dann haben se angerufen das er auf einmal wieder ginge.(konnten mir aber auch nicht sagen woran es genau lag) habe ihn nach hause geholt in die gargage gefahren und wie gesagt knapp zwei stunden später ist er nicht mehr angesprungen.



ich würd jetzt mal ganz spontan auf den hallgeber tippen...hört sich stark dannach an... hätte die werkstatt aber finden müssen


PhantomPolo
  • Themenstarter

tja habe ich denen ja auch gesagt mit dem hallgeber aber haben nur gesagt kann nicht sein naja mein geld werd ich wohl nie wieder sehen u mein polo muss i dann wohl auch als bastlerfahrzeug verkaufen :-(


? da tausch doch einfach mal den hallgeber, wenns dann geht ist doch alles in butter...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen