vw teilemarkt

Dyno Day Wildau die 2.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie es aussieht geht es wahrscheinlich in die zweite runde ende nächsten monat wieder ein Dyno day, währt ihr dabei?



... also ich ja, wenn der wagen seine säge zuhause lässt. :'(

wichtig wäre denke ich, daß der termin noch im oktober liegt, wegen der ganzen saison-fahrer.


Ähm, vll blöde Frage, aber was das?



dyno-day - leistungsmessung für kleines geld ...


mal schaun ob wir meinen polo und den corrado noch ein bissel höher kriegen!
wieviel bodenfreiheit braucht man denn minimal?


... ich brauchte bei mir zwischen den vorderrädern am tiefsten punkt ca. 8-9 cm - aber kingivi weiss da sicher besser bescheid ...




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich mußte euch ja wieder rausschicken weil ihr zu tief ward. wie gesagt schreibt mal schöne große räder drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also termin steht noch nicht fest aber wie es aussieht am 20.10. steht aber nocht nicht fest.


gelöschtes Mitglied

    hi leutz
    kann mich mal bitte jemand aufklären, was das für ein treffen ist und wo das in wildau ist?
    hab noch nie was davon gehört
    gruss



    ... also es ist in dem sinne kein treffen, sondern ein tag, an dem man für wenig geld seine leistung ermitteln lassen kann.

    obwohl - es waren auffallend viele vw's da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es wird die Leistung deines Auto gemessen, bei einem Dyno Day für meistens für die hälfte des preises was eigentlich sowas kostet. es waren ca 150 leute da und edlich schöne autos beim letzten mal.


    1024_616265373761346
    1024_616265373761346
    IMG_2070.jpg
    IMG_2070.jpg
    IMG_2120.jpg
    IMG_2120.jpg

    gelöschtes Mitglied

      alles klar, mal sehen ob ich es auch schaffe, allerdings nur zum schauen
      (zu wenig leistung)
      gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Termin steht fest 20.10.2007 wieder ab 9 Uhr. Ich hoffe man sieht euch wieder da.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      flyer


      dynoday201007.jpg
      dynoday201007.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und wie fand ihr es die leude die da waren


      Antworten erstellen