vw teilemarkt

Rearfill

Xauni
  • Themenstarter
Xauni's Polo 6N

Hallo!
Heute habe ich endlcih mein Krachbrett rausgeschmissen und meinen Sub in die Reserveradmulde gebaut. Jetzt meinten allerdings schon die ersten Partygäste, dass hinten ein sehr ungewohntes Klangbild herrscht.
(War mit 2 20ern auf der Ablage Discotauglicher). Jetzt will ich deswegen kleine Lautsprecher in die Seitenstege bauen. Ich hab gesehen, dass Kampkeks glaube ich 10 cm Koaxe reinbekommen hat. Hat zufällig schon einer 13er in die Seitenstege gebastelt bekommen (oder gar 16er)? Und wo ich schonmal hier bin: Hat jemand noch günstig nen reafill für mich übrig?

Danke, greetz, Xauni



Ein 13er Koax oder Triax reicht völlig aus, sitzt ja schließlich vorne in deinem Auto.


Für die 16er Lösung schaust du mal hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vorausgesetzt du hast einen 6N !?



  • gute lösung, aber den unterschied zwischen einem 16er und einem 13er hinten hörst du nicht wirklich, weil sie sollen ja einfach nur die räumlichkeit vermitteln.


    Antworten erstellen