vw teilemarkt

Hilfe bei Referat

polo-proll
  • Themenstarter

Hi Leute,

also...habe in der FOS en Referat aufs Auge gedrückt bekommen über Leasing. Dachte vllt. hat jemand von euch Infos die mir helfen könnten. Es geht hauptsächlicht um Leasingsarten und die Vor- und Nachteile des Leasings. Wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte.

Greez polo-proll



ich schau heute abend mal in meine alten berufsschulunterlagen vorteile/nachteile waren drin zu dem auch leasingarten...

meld mich heute abend nochmal dazu


Tipp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (nicht falsch verstehen )

    gib einfach "vorteile nachteile leasing" ein.
    oder "leasingarten", da kommt so viel... das sollte locker reichen

    viel erfolg



  • polo-proll
    • Themenstarter

    Rofl...

    Weis schu wie mer in Google sucht. Aber der Lehrer hat halt gesagt er würde das Internet durchsuchen ob wir das irgendwo ausgedruckt haben. Von daher eher schlecht. Es sei denn ich würde es manuell zusammenschreiben. Und bevor ich dies auf mich nehme wollte ich fragen ob mir vllt. jemand was fertiges geben kann. Aber den Link speicher ich mir mal^^


    polo-proll
    • Themenstarter

    @polo86c_gt: Wär echt cool...


    naja ich mein die Stichpunkte in ner anderen reihenfolge, alles in Word machen und paar sätze umfomulieren.

    Find ich besser als was fertiges, weil wenn du es selber nochmal "überarbeitest" wird es bestimmt einfacher zu erklären sein, weil du es ja dann so anordnest und formuliert wie du am besten damit klar kommst.

    Aber was fertiges ist natürlich immer am besten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen