vw teilemarkt

Rost unerm Lack

Polo_Knuddel86
  • Themenstarter

Hallo ich bzw mein polo hat ein kleines problem mit rost an der fahrertür uter dem lack so eine stelle ist ca im durchmesser 4 cm groß die blüht und eine kleiner direckt an der seiten scheibe die b-säule schätze ich mal ist das. hat jemand von euch ne ahung wie teuer das ist das weg lassen zumachen? geht das bei so nem lack doctor?

Vielen dank um erue mühe schon mal im vorraus.



so ein Lack Doktor macht das i.d.R. nicht, da man die Stelle abschleifen muss, grundieren und neu lackieren muss. Lack-Doktoren machen normal nur kratzer ausbesser, d.h. nur lackieren.


Polo_Knuddel86
  • Themenstarter

was kostet so was da in der werkstadt machen zulassen?



is sehr unterschiedlch... kommt drauf an wo du es machen lässt, wie groß es ist, wie gut erreichbar die stelle ist etc...

kannste mal nen Foto machn evtl.?


Polo_Knuddel86
  • Themenstarter

ja werde ich morgen rein stellen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich würde für komplette tür lacken 100 eus zahlen (meine rosten auch :( ) aber da handelt es sich um komplett neue türen an den noch nix gemacht is (was hoffentlich nachm winter anders is ) denke mal du wirst mit 70-80 eus dabei sein wenn nur die stelle gamcht wird un du soweit bissl was vorbereitest


gelöschtes Mitglied

    Mit so 200 Euro solltest du da schon rechnen.


    Antworten erstellen