vw teilemarkt

Problem aber weis nicht wie ich lösen soll?

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leude. Ich brauch echt mal eure hilfe. Ich weis absolut nicht mehr weiter Also ich hab vor ein paar Wochen mein Powerkabel durch den Nippel der auf der Fahrerseite ist gezogen. Und ne Woche später musst ich von der Schule nach Hause laufen weil er nachdem ich Rückwerts gefahren bin, einfach aus ging. Später hab ich gesehen das die Sicherung die für die Hupe und für den Anlasser ist durchgebrannt ist. Kein problem, also Sicherung gewechselt. Dann letztes Wochende bin ich in die Videothek gefahren und wollt wieder Rüchwerts fahren und wieder Sicherung durchgebrannt und das ganze 3mal hintereinander. Und da dachte ich mir das es sein kann das ich das Kabel für die Hupe zerstört habe. Also hab ich heute mein halbest Cockpit auseinander genommen und mal geguckt ob ich nun wirklich ein Kabel verletzt habe. Aber da wo ich durch gegangen bin gibt es aber kein anderes Kabel, also Freund der Sonne, WAS KANN DAS SEIN? HILFE



Hi!
So wie es du beschreit ist es nur beim rüchwärtsfahren kann sein das eine masse fehler ist oder ein kabel ab ist und dadurch die sicherung kaput geht!
Frage mal bei VW nach was das ist!


du hast das nur beim rückwärtsfahren? vielleicht is was mit dem kabel das zur birne hintergeht wenn du den rückwärtsgang einlegst. wo hast du denn masse angesteckt?



oder du tust mal das powerkabel abschließen und schaust ob das problem weiterhin da ist


Polofahrer
  • Themenstarter

Ich hab das Powerkabel noch nicht angeschlossen weil ich neue sitze ausn seat toledo bekomme. Wollt die amp eigentlich untern sitz packen aber da ich noch nicht weis ob sie drunter passt ab ich dann nicht weiter gemacht. Also mal am rücklicht gucken!


Hi!
Wenn du deinen AMP unter dem sitzt machen willst den brauchst du einen sehr schmalen wollte mein auch drunter machen aber ging nicht weiöl beim sitztverschieben geschleift hat!


sline.jpg
sline.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen