vw teilemarkt

Lederlenkrad mit Airbag...

Kimly88
  • Themenstarter

hey leute... hab imom n lenkrad mit airbag... ist aber kein leder sondern so n plastezeug kein plan was des is....

naja würd gern richtiges leder haben... und es gibt ja vom gti mit roter naht, oder? gibt es so eins passend auch in schwarz mit blauer naht?

oder weiß jemand ob ich das einfach alles beziehen lassen kann!?


danke schonmal eure kimly



Sind die 6n Airbag Lenkräder nicht alle mit Leder ?!
Das von GTi ist doch das gleiche bei auf die rote Naht ?!

Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das ist so....

Ich denke Beziehen lassen kostet dich genausoviel wie n neues zu kaufen.


Kimly88
  • Themenstarter

ne kenn wen der mir das bezieht aber weiß net ob das möglich is mit beziehen deshalb



gelöschtes Mitglied

    Jepp, die Lenkräder vom GTI sind schwarz mit roten Nähten. Aber ich glaube die sehen vom Leder her nicht viel anderst aus wie das normale Lenkrad.
    Eins mit blauen Nähten gibt es glaube ich nicht von VW.

    Beziehen lassen dürfte ja kein Problem sein. Zumindest das Lenkrad, aber was ist mit dem Airbag? Ist halt die Frage ob man den nachträglich beziehen darf. Musst du vielleicht mal beim TÜV nachfragen.


    Kimly88
    • Themenstarter

    ja is denke das leichteste....


    Müsstests halt dann "sollrissnähte" drinnen lassen bzw. an der Stelle (in der Mitte) ned beziehn, sondern nur aussen rum (is a billiger);
    airbag kann dein Bester Freund werden wennst ihn ned eintütest ^^

    die "originalen" kannst ja sehn, schaut aus wie a breites "H", die öffnungen klappen recht mittig nach oben und unten weg, kann dir mal a foto machen, wennstas genauer wissen magst (von am offenen airbag^^)

    alternativ kannst die rote GTI-Schnur durch blaue ersetzen (lassen^^)


    Kimly88
    • Themenstarter

    mir würde das jemand beziehen der das bei vw auch macht... also sitze und alles beziehen... nur ich wollt das eigentlich leichter haben weil ich schon sitze und alles bezogen kieg


    Zitat:

    Sind die 6n Airbag Lenkräder nicht alle mit Leder ?!
    Das von GTi ist doch das gleiche bei auf die rote Naht ?!

    Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das ist so....

    Ich denke Beziehen lassen kostet dich genausoviel wie n neues zu kaufen.


    Ne das auf jeden Fall nicht.
    Meine Mutter hat in ihrem 6N auch Plastelenkrad mit Airbag.
    Das Beziehen is natürlich kein billiger Spaß aber kannst halt och schöne Spielereien machen wie unterschiedliche Lederfarben oder nähte in spaßigen Farben.


    Kimly88
    • Themenstarter

    ja 1. fässt sich dieses plaste so scheiße an und 2. kieg ich jetzt auch ledersitze...... deshalb wollt ich das gern wissen mit dem blauen nähten ob es das von vw schon so gibt... oder gibt es neuere die beim 6n passen (nabe etc)



    polotreff.de
    #10 - 25.09.2007polo 6n airbag lederlenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen