vw teilemarkt

Wer kommt am 30.9 ins Centro !?

Zitat:

Du standest doch neben uns

EDIT: N paar Bilder stehen inner Galerie!


Mmmhh

eeecht...naja ich kenn Euch doch gar nid *rotwerd* und hinterher war kein Polo mehr da, nur noch Golfs.



Na jetzt aba nich hier alle Polofahrer schlecht machen

Wo wir gekommen sind, waren unten im Deck auch Golffahrer, die vor uns gefahren sind....und die habens auch gut quitschen gelassen!

Naja . . . waren auch um halb 4 wieder weg . . . war auch nimmer das meiste los da.


Ja, einige Kinder haste immer dabei....... iss nun mal so.

Der Miet Cop hat ja auch Respekt versprüht *rofl*

ich bin grad dabei son paar Bilder zu sichten...muss mal schauen was ich damit mache

sind kurz nach dir gefahren stephan, haben dann aber noch n paar Fotos woanders gemacht ^^



2.1.jpg
2.1.jpg

Haben bis 3uhr mit dem auspuff am corrado gekämpft und dann hatte keiner mehr so richtig lust...naja nächste mal


soo...hab zwar nicht sooo viele Bilder.....

waren ja auch größtenteils dezente Fahrzeuge am Platz..... einige Baustellen und einige Bauruinen...... und einige Mixe daraus.


hier mal der Link zu meiner kleinen Gallery:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Doch , sehr schicke Bilder .

      Na na na , da habt Ihr noch ein paar Bilder gemacht ?

      Schaut doch echt super aus .

      Finde das Bild so super mit den Polo 1,8T und den Grill der mal eben an den enden mit einem Edding Lackiert wurde ...

      Aber 100% guter Umbau nach seiner Meinung .

      Aber das Plexiglas sah auch nicht mehr so super aus .


      oh man ey..mal ohne scheiss..und dann über andere leute herziehen das die gepfuscht hätten.... und dann selber son plexiglasdingen hinfrukkeln und den Grill mit Edding anmalen......

      bin ich echt kurz vorm losmotzen gewesen....aber der Wagen hatte ja auch einige Stilvolle elemente wie die Felgen und die Lakierten Spiegeldreiecke.... der Rest..... naja....Geschmackssache ^^

      hab dann lieber garnix mehr gesagt.....


      gelöschtes Mitglied

        Was soll das denn jetzt? ich dachte wir hätten uns ganz nett unterhalten und jetzt macht ihr euch über einen angemalten Grill ( na und? )und die Plexiglasscheibe, die nur vorübergehend dort drinnen ist, lustig. Nett!

        Wir haben auch nicht gesagt das der gepfuscht hatt, er ist nur nicht ganz bei der Wahrheit geblieben.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wir waren doch auch da .
          Habe mich noch mit den 1,8T Fahrer aus SG unterhalten , feine Leute sind das was man von einigen nicht behaupten kann aus dem Poloboard .

          Da haben sich ja einige benommen wie Kinder .

          Muss das den sein mit dem Reifen Quitschen ?

          Wird wohl deswegen das erste und letzte Treffen mit den Golf Board gewesen sein , verstehe einige nicht von Euch . :'(

          Stefan hat auch noch einige Interessante Bilder gemacht , bin wie immer drauf gespannt wie Klasse die Bilder geworden sind .

          Ich selber bin um 15 Uhr abgehauen da die Polizei ja auch schon vorbei geschaut hatte und ich hatte kein Bock stress zu bekommen wie einige andere auch .

          grüsse



          Dann lese das doch noch einmal durch .

          Es ging hier explizit nur um den edding am Rand und wer mich kennt weiß wie das gemeint war so wie das von Stefan auch .

          Glaube man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen was gesagt wird sonst hätte das alles keinen Sinn .

          Desweiteren hätte ich wenn ich was gegen Euch gehabt hätte nicht mir Euch unterhalten .



          gelöschtes Mitglied

            Habe mir das durchgelesen deswegen bin ich ja so überrascht und ich lege bestimmt nichts auf die goldwaage.


            gelöschtes Mitglied

              naja ich war auch da, zwar nur als beifahrer aber was solls.

              das nächste mal werd ich nicht kommen, denn die 40 km haben sich mal gar nicht gelohnt. größten teils einfach nur prutschbuden da gewesen die dann auch noch meinen sie sind die high-society .
              Ich komm nicht mit meinem wagen hin, weil ich einen kleinen riss in der stoßstange habe und da tauchen autos auf ... oh man , hab mir echt an den kopf gefasst wie man so überhaupt fahren kann und dann noch zu einem treffen !
              naja ich muss zugeben, ich hab mich hinterher eigentlich nur noch an manch " meisterwerk " belustigt. klingt komisch, ist aber so


              gelöschtes Mitglied

                Naja dann hast du vielleicht den Sinn des TReffens nicht so ganz verstanden! Es ging einfach darum neue MEnschen kennen zu lernen und einfach ein bisschen miteinander zu quatschen!

                Nicht um irgendeinen Show und Shine Wettbewerb der mal so organisiert wurde!

                Nur Spaß an der Freude und und die coolen Leute hinterm Steuer!


                gelöschtes Mitglied

                  Ganz meiner Meinung blauer-polo. Mein Auto ist ja auch noch nicht ganz fertig!


                  genau das macht den Charme solcher Treffen aus.... Lockeres zwangloses beisammenstehen, nen Kaffee schlürfen (Location war relativ Kagge dafür, kein Macces oder BK) Ziesak Plaza hätte sich da besser angeboten, oder der Platz vor der Turbinenhalle, gerade bei dem Wetter.

                  Meine Karre sah auch aus wie Sau (und dreckig war se auch noch )


                  gelöschtes Mitglied

                    Genau so schaut es aus .

                    Es war ein ganz normales Treffen was noch von einem anderen Forum ausgegangen ist .

                    Glaube einige haben den Sinn eines Treffens in der Form nicht verstanden und auf solche Leute kann man auch gerne Verzichten .

                    Weiß nicht was Du ( Hopperklopper ) für Gedanken hast wenn es um ein Forum Treffen geht mit verschiedenen Foren .

                    Golfforum / Corrado Forum / Poloforum / VAG Board / Golf3 Forum waren dort vertreten und es war Ok .

                    Ausnahmen gibt es immer wieder mit Ihrer Meinungen , das nächste mal genauer lesen was dort steht .


                    nice picgallery...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen