vw teilemarkt

WER hat meinen Schnuffi gesehen ?

polomietze6
  • Themenstarter

Halli Hallo einige kennen mich bestimmt noch war schon lange nicht mehr hier, aber ich hab ein Problem!
Ich muss unbedingt meinen geliebten Polo wieder finden !

da ich ihn leider letzten Herbst eingetauscht hatte wurde er gnadenlos weiterverkauft ich weis leider nicht an wen ich weis nur irgendwo in Osten !

und die Felgen wurden einzeln verkauft also hat er bestimmt andere. Die Stoßi war auch gebrochen in der Mitte vorne.

Also wer meinen Polo, der in meinem Profil steht irgenwo sieht oder fotos kennt oder weis wo oder wer ihne hat biiiiiiiiiiiitte biiiiiiiiitte meldet euch bei mir wäre auf ewig dankbar. Ich brauch nen unbedingt wieder des war der größte Fehler meines Lebens !


Vielen Dank eure Mietze (dia auch wieder Polo fährt ;o)



Schnuffi gesucht


gelöschtes Mitglied



    polomietze6
    • Themenstarter

    dat is nicht lustig


    gelöschtes Mitglied

      Kann man nicht anhand der Fahrgestellnummer den aktuellen Besitzer ausfindig machen!?

      Oder mit irgendner anderen Nummer?


      ja , ich kann mich noch an die bilder bei ebay erinnern ! Aber ich glaube nicht, dass du den soooo schnell wieder findest :( !

      wobei, wende dich mal an den , an den du den polo dahmals verkauft hast, vllt kann der die dann weiter sagen an wen der bei ebay gegangen ist !


      db_12.jpg
      db_12.jpg
      af_12.jpg
      af_12.jpg
      f5_12.jpg
      f5_12.jpg

      polomietze6
      • Themenstarter

      genau dat war der. der Besitzer hieß Marcel Lupitz wenn ich den treffe isser tottttttttt


      polomietze6
      • Themenstarter

      Den find ich ja nicht mehr und er würde mir nie sagen wer den hat!
      Der polo ist aber nicht über ebay verkauft worden, weil da nur fake kunden waren die kannte ich alle. glaub ich mobile stand er auch mal


      Loool .... ja was haste den auch weiter verkauft.... ja dann frag doch mal den Marcel Lupitz an wen er den polo verkauft hat....tja, das war dann sein polo und sein besitz.... der ist jetzt wehl weg ! und wer weiß vllt hat der jetzt nen single frame spoiler mit audi grill und den 4 ringen !



      polomietze6
      • Themenstarter

      Glaub die farbe hat er noch weil er erst frisch lackiert war die müsste ja auffallen !


      Schon mal die gallerie mit dem schwerpunkt effekt lack durchsucht ?


      ich sagte ja, den polo findeste so schnell nicht wieder, der fährt jetzt bestimmt in polen rum


      und soooo selten ist die farbe nicht ... hab noch nen paar fotos von anderen polos mit so ner farbe


      gelöschtes Mitglied

        Ähem, also verstehen tue ich das ganze nicht. Du verkaufst deinen Wagen und jetzt auf einmal willst den wieder zurück? Würde nur gerne mal den Grund wissen warum der Kerl der den Wagen gekauft hat TOT ist

        Naja zum Thema:

        Du hast den Wagen an privat Verkauft und dieser hat ihn in Ebay gesetzt?

        Wurde die Ebay Auktion erfolgreich beendet? Wenn ja schau bei Ebay wer den ersteigert hat und schreib den an.

        Ansonsten hast du wohl keine andere Wahl als den Verkäufer zu fragen oder hier ein Rundruf zu machen bis den jemand mal irgendwo sieht oder denjenigen sogar kennt der den Polo jetzt hat.


        ich aber der hier sieht so ähnlich aus:
        http://www.polotreff.de/html/show_...23911_1.html
        der kommt bei mir aus dem näheren umgebung und ab und an seh ich den.

        mfg Ali


        polomietze6
        • Themenstarter

        Ja so ähnlich aber dat isser leider nicht. meiner hatte nen geschweißten bösen blick aber danke für die guten Tipps ich hoff noch auf weitere Unterstützung :(


        gelöschtes Mitglied

          Warum willst du den Wagen denn genau wiederhaben? Einfach nur weil er schick ist oder hats noch persöhnliche Gründe?


          polomietze6
          • Themenstarter

          Ich wollte ihn nie hergeben. Es war aus einer persönlichen Notsituation herraus. Und der Typ der ihn dann hatte war eigentlich ein sogenannter *freund*. Der wollte einen neuen Motor reinbauen und ich hat mir versprochen das ich dann trozdem immer fahren kann und son scheiß halt!
          Dumm wie ich war bin ich drauf reingefallen


          gelöschtes Mitglied

            Nuja sowas ist assig. Und der Typ sagt nix wo der jetzt ist?


            Ich würde mal sagen das ist Pech. Will dich jetzt nicht kränken o.Ä. Aber wenn er den gekauft hat kann er damit machen was er will. Naja...
            wieviel hatte der denn runter? Welche Maschine? Es gibt da nämlich auch einige Firmen die die Dinger schlachten! Und vor allem gibts da sehr viele Firmen die solche Autos in den Export schicken und denn ist da Hopfen und Malz verloren. Hab da beruflich öfter mal was mit zu tun und die gehen nach Afghanistan, Libanon etc.

            Kann dich verstehen aber denke du wirst hier nicht viel finden. Nur über die Leute die deinen "Schnuffi" verkauft haben.


            polomietze6
            • Themenstarter

            Ich schick dich gleich nach Afghanistan

            Mein Schnuffi is sicher kein Kriegspanzer mit nem MG am Dach


            nööö, das nicht, nur liegt der bestimmt jetzt in 1000 einzelteilen in polen aufm autoteile markt .... i


            gelöschtes Mitglied

              Wie geht denn Ihr ab? Macht der Frau nur noch mehr Mut.

              Naja ich glaube auch nicht wirklich dran, dass du den wiedersiehst. Aber versuchen kann mans ja. Wie gesagt frag nochmal "nett" bei deinem "Freund" nach.


              ich muss schon sagen ihr seit ja wahnsinnig aufbauend .

              also einfach weiter suchen das wird schon, kopf hoch und viel glück bei deiner suche

              mfg Ali


              Muschiiiiiiiiii mein geliebtes Katzentier

              wie hab ich dich vermisst

              was machste wie gehts dir erzääääääääääääääääähl


              Hallo, wunsiedel liegt ca 80 km von hier und ich könnte meinen, ich hätte den aufm GTI treffen schomal gesehen.

              Falls das Ding mir übern Weg fährt, berichte ich auf jeden fall mal.


              Mensch Mietz, wat machst du bloß? Solche vereinbarungen müssen unbedingt schriftlich festgehalten werden.

              Also wo ich dich beruhigen kann: solche Autos gehen nicht in den Export, weil:

              -sich das Auto auf dem nationalen Markt zu einem höheren Preis wiederverkaufen lässt

              für den Export fast ausschließlich größere Autos interessant sind


              Dein Auto würdest du nur wiederfinden, wenn du jemanden bei einer Zulassungsstelle kennst, der dir den aktuellen Halter 'raussucht.


              Ich bezweifle aber, dass du dein Auto auf diesem Weg wiederfindest.
              Deine einzige Chance ist, dass dein "Freund" dir die Anschrift des neuen Eigentümers gibt.

              Ansonsten:
              Vergiss den Polo. War zwar ein optisch schönes Auto, aber nun hast du die Möglichkeit, dir einen neuen Wagen zuzulegen, am besten eines mit ausreichender Motorisierung und guter Ausstattung.
              Mir persönlich fiele da spontan ein Polo 6N 1,4 16V.

              Naja, musst du wissen.

              Gruß,
              Thomas


              hi Mitz,
              hab dir ne pn geschickt meld dich mal
              lg thorsten


              guckt mal hier :
              http://www.polotreff.de/html/show_...25836_1.html

              hab ich gerade entdeckt


              der schaut aber genauso aus ich glaube fast das der das ist


              jo doch die front sieht der von dem den Sie gehabt hat verdammt ähnlich!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen