vw teilemarkt

Grill ohne Emblem anbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bekomme heute meinen "Sportgrill" und hab mir im Voraus schonmal angeschaut wie ich den alten ab kriege. Mein Problem ist jedoch das ich die Halte-nasen sehe aber a) nicht weiß in welche richtung ich den grill abziehe ohne was kaputt zu reißen und b) bewegt sich die in wagenfarbe lackierte blende die den grill einfasst und unter den scheinwerfern langführt mit, wenn ich am grill wackel. Ausserdem ist da noch diese abdeckung auf der die aufnahme für die Motorhauben-haltestange befestigt ist. muss die abdeckung runter?

MfG Nils



das ist schwer zuerklären! am besten machst du das wie ich; ausprobieren
oder du holst dir diese buch...


Nasen runterdrücken und ziehen wenn ich das noch richtig weiß aber bei mir ging da für 20mins oder so auch nichts und dann mit Gewalt raus... eine Nase ist abgebrochen aber er hält

Grillleiste bekommst nur weg wenn du die Blinker ausbaust...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dh. die leiste reiße ich nich eben so aus versehen mit ab? also die nasen die man von oben sieht reindrücken und dann bisken fummeln? guut^^


LOL !
das ist ne sache von 5 minuten HÖCHSTENS !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAHA lustig...naja sehr konstruktiv deine antwort....hab ja auch nich nach der zeit die man brauch gefragt


du drückst diese klipse, die du siehst, wenn du von oben hinter den grill guckst, nach unten und dann ziehste ihn ein bisschen nach vorn. dann kannste ihn nach oben rausnehmen.....
is ne sache von ner minute... bei mir jedenfalls. hab's auch durch probieren rausgefunden.

Viel erfolg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankesehr! so sieht mal ne korrekte antwort aus! ^^


irgendeiner muss es ja machen

wenns nicht klappt, schick mir einfach ne pn, dann guck ich nochmal nach.... man kann ja schliesslich nicht alles im kopf haben.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke nett von dir...bin noch aufer arbeit und warte seeeehnsüchtig auf den augenblick das paket zu öffnen und endlich dran zu bauen


am neuen grill kannste dir die klips-technik auch angucken... is noch einfacher dann....

wie gesagt, sonst einfach per pn melden.


unten ist er nochmal eingehark schaust beim reinmachen das er auch wieder dort drinne sitz!bei meinem sind alle nasen abgebrochen nur noch die haltestifte sind drin und das ding sitzt trotzdem bombenfest also wenn einen oder 2 abbrechen hält er trotzdem noch!


jap auch wenn halte nasen ab sind hält er bombenfest.


polotreff.de
#14 - 26.09.2007polo 9n3 kann man gti grill anbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen