vw teilemarkt

Frontschürze

Simon89
  • Themenstarter

hey was haltet ihr von dieser ventodesign frontschürze, ich find se einfach nur mega geil...



Simon89
  • Themenstarter

komisch hatte gedacht er hätte das bild hoch geladen...naja kommts jetzt


polo sch?rze 65.JPG
polo sch?rze 65.JPG

geht garnicht ... aber ist wohl geschmackssache





die schlimmste überhaupt....


polo ist doch kein raumschiff frontschürze= ist aber geschmackssache


gelöschtes Mitglied

    geht echt gar nich! Viel zu übertrieben.... da kannste dir ja gleich sonne japan.style frontschürze holen..... rieger odre sowas is da vioel besser!
    Greetz, Alex


    Simon89
    • Themenstarter

    jap aber ich will schon ne protzige schürze haben, weil ich mit dem auto aufallen will....muss ja net unbedingt die sein...postet doch mal bilder von schürzen, die ihr geil findet...aber bitte nur so bis 300 € weil ich armer schüler bin^^...


    sieht einfach Scheisse aus


    Zitat:

    geht echt gar nich! Viel zu übertrieben.... da kannste dir ja gleich sonne japan.style frontschürze holen..... rieger odre sowas is da vioel besser!
    Greetz, Alex


    japan style sieht ja noch sehr gut dagegen aus



    also mir gefällt die einteilige stoßstange und dann cleanen


    Vorschlag von mir bearbeite deine jetzige (Cleanen) und schön deinen wagen teiferlegen und schon wirst du auffallen!


    Simon89
    • Themenstarter

    ich weiß die japan style hatte ich auch im auge, wie gesagt will keine so herkömmliche schürze mit nem lüftungsgitter links,rechts fertig die jeder hat sondern eine etwas protzige...


    Zitat:

    ich weiß die japan style hatte ich auch im auge, wie gesagt will keine so herkömmliche schürze mit nem lüftungsgitter links,rechts fertig die jeder hat sondern eine etwas protzige...


    dann nimm lieber japan style, wenn du nichts "normales" willst, die sieht noch um einiges besser aus wie die, die du gepostet hast. die is einfach nur grotten hässlich


    Simon89
    • Themenstarter

    @waldemar...

    klar wär schon ne idee nur wenn de dich umguckst das macht jeder und ich möcht auch gern ne neue stoßi...


    weniger ist oft mehr! deswegen


    Simon89
    • Themenstarter

    hat einer noch ne ähnliche stoßi im angebot wie die japan style?


    Was hällst du den von diesem polo?
    =


    ähm du musst ma überlegen wie die stoßi mit deinen felgen wirken wird,
    das wird einfach schreklich aussehen und wenn du dir sowas schon holst musst auch schweller und ne riesenheckschürze dazu holen und dann mindestens 16" oder besser 17" Bereifung also chrom versteht sich... und um flipflop kommste auch nicht rum wenn du den weg einschlägst... ein echter szenetuner muss sich auch ne rosa unterbodenbeleuchtung ran haun und da gibs wieder probleme mit der bullerei also .... lass das ....


    hab genau das richtige für dich!


    POLOFRAXTv.jpg
    POLOFRAXTv.jpg
    POLOCALANDREDESPOILE
    POLOCALANDREDESPOILE

    da würd ich echt lieber opel fahren als so eine hure... ist nicht ma für den winter gut genug



    gelöschtes Mitglied

      ich würde sagen du holst dir ne cupralippe, cleanst ne einteilige frontstoßi und laminierst dann stoßi und cupralippe zusammen. dann noch lackieren und fertig ist die laube! damit kommste shcön tief und sieht gut aus! mein vorschlag!

      Greetz, ALex



      Also die allererste Schürze habe ich schon mal in Natura gesehen.

      So was häßliches OMFG!

      Das hat noch nicht mal mehr was mit Protzig zu tun sondern nur noch peinlich.
      Wenn Du bloß auffallen willst bitte, ich würd da bloß lachen.
      Ein stimmiges Gesamtkonzept wirst Du mit diesem Schweizerkäse in Form einer Frontschürze nie hinbekommen.

      Gruß Basti


      Simon89
      • Themenstarter

      also heut noch sinnvolle komments?!

      weiß auch,dass die dinger "dick" aussehen und es net jedem gefällt aber ich such halt was anderes als die teile mit zwei gittern vorn die jeder hat...
      also wenn jemandem ne gute stoßi dazu einfällt bitte posten...

      hab nochmal bissel rumgesucht was haltet ihr von der?!


      diabolo.jpg
      diabolo.jpg

      also wenn du deim polo sowas gönnst dann musst du schein den rest auch anpassen hab schon nen pol gesehen da war die front auch gelackt und ich mus sagen das sie von vorne bullig aus aber wenn man dann so langsam die seite sieht denkt man sich auch großes maul und nix dahinter

      also wenn dann die komplette karosse anpassen dh seitenschweiler heckstossi verbreiterung und dachspoiler

      sieht zwar total bescheiden aus aber ok
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und so sollte das dann bei idr aussehen obwohl ich sagen muss die seite is eindeutig nicht dick genug um mit der front mitzuhalten

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Simon89
      • Themenstarter

      jo passenden "bulligen" heckspoiler bekomm ich von nem kollegen der die front seines polos (R.I.P.) total geschrottet hat und mir jetzt gnädiger weiße die heckstoßi überlässt, seitenschweller und dachkantenspoiler sollen folgen...


      und was für heckstoßi und seitenschweller bekommste da? muss ja auch zusammenpassen, sonst bringt das alles nichts.


      Und an was für einen polo?
      Etwa an den in deinem profil mit den MEGA BREITEN original ALUS und dem MEGA HAMMER tiefen originalfahrwerk?

      Wie wärs, wenn du dir erst mal fette felgen holst!
      8x14 8x15 7,5-9x16 und ein Fahrwerk AB 60/40

      Und dann kannst ja immer noch WAS ANDERES kaufen, also NE ANDERE stange als alle hier haben!

      Du füllst ja au nicht erst die Badewanne und machst dann den stopsl rein, oderß


      Du möchtest mit deinem Auto auffallen? Naja wenn du dir ein Clown-Auto baust mit rosa Punkten fällst du auch auf. Die Frage ist doch wie man auffallen will. Und meine Meinung ist....man sollte mit Qualität auffallen und nicht mit so einer affigen Stoßstange. Sieht ja absolut schreckich aus. Also das erste was ich gelernt habe als ich vor 9 Jahren angefangen habe mit Auso ist: das Wichtigste sind die "3 F´s" ! ! ! und zwar F-arbe......F-elgen.....F-ahrwerk. Diese 3 Dinge sind entscheidend an einem Auto. Alles andere ist Beiwerk und sollte erst nach diesen 3 Dingen gemacht werden. Nur mal so ein Tip. Aber mach wie du denkst. Viel Spaß noch mit deinem Raumschiff


      Antworten erstellen