vw teilemarkt

verschiedene nummern bei federn

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

probl.

im gutachten aufegführte nummer für HA federn vw 018 HA soweit ok, steht auf beiden federn drauf, dann steht aber auf einer .... 48/03 und auf der anderen ...22/04 Hat das was zu sagen?! Verscheidene Federn?! Oder ist das egaL?



wie? auf einer steh dann praktisch 018ha 48/03 und auf der anderen 018ha22/04 oder?


Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

genau das meine ich. was hat das zu bedeuten?! Sind doch zwei verschiedene federn oder?!



viellecht ist das die artikelnummer. ich muß mal nachschauen ob meine federn auch verschiedene nummern haben


normal sind die nummern gleich nur von vorne zu hinten gibs unterschiede


gelöschtes Mitglied

    Hallo ihr lieben,
    mir muß unbedingt jemand helfen!

    Ich habe blaue 40mm Federn und kein gutachten und finde auch nichts über diese federn.
    Vorne RE 150/1MA
    Hinten RE 150/2MA

    Bitte helft mir!


    polotreff.de
    #7 - 12.02.2005verschiedene federn foren hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen