vw teilemarkt

Gutes Setup.....?

Schei*e Bild vergessen

43.jpg
43.jpg

Bild BS

DSC00253.jpg
DSC00253.jpg

und noch ein BS Bild

DSC00276.jpg
DSC00276.jpg

Hi!
Danke für die bilder!
Was ist den mit der ersten felge passiert!
Und die borbet sehen einfach geil aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würde jetzt mal sagen, dass ich mich zu 60% für die BS entschieden hab, aber ich bei Chris6N sieht das noch irgendwie nach soooo viel Platz in den Radkästen aus.

cu Zerocool

Ja ?!?
Sieht so aus.........

Mein Auto ist noch einigermaßen Fahrbahr.
Also Parkhaus ist gestrichen.........mit mehr als einer Person auf der Rücksitzbank ist das runterfahren von ABGEENKTEN Bordsteineni auch gestrichen..........

Du kannst dein Auto ja Tiefer machen.
Also bei mir ist Bördelkante - Randnarbe ca 29cm an der VA und 29,5cm am der HA.

Scheinwerferunterkante ist auch nur noch bei 48cm.............

Gruß Chris

ich finde 14er am 6n zu klein, da muss der polo schon wirklich 120 tiefer sein und dann ist er meiner meinung nach unfahrbar, also mein Tipp nehm 15Zöller, die 14er sind meiner meinung nach zu klein für ie Radkästen des 6n die versinken darin.BS sind für den Preis super geile Felgen, hab mir auch schon fast die gekauft aber dann doch zu den BBS gegriffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soooo...

Habe mich endgültig für die BS entschieden

War eben schonmal Angebote einfahren....

Werde jetzt bei nem Händler aus meiner Stadt 456€ nur für die Felgen bezahlen und für den Komplettsatz (mit Reifen...) 771,60€ .....

Dann war ich eben bei meinem "Kontaktmann" und er meinte, dass ich bei ihm weniger bezahlen werde. Kriege das Angebot von ihm aber erst am Montag.

Nur jetzt stellt sich für mich die Frage, welcher Reifen.

Der Händler aus meiner Stadt hat in dem Komplettsatz "TOYO PROXES-T1R" in 195/45 R genommen.

Mein Bekannter wollte ebenfalls von mir wissen welcher Reifen und er hat einfach map pauschal den DUNLOP SP9000 genommen. Er meinte aber, dass der SP9000 nach 1500km sehr laut wird.

Mir kommt es neben dem guten Grip und den Fahreigenschaften vor allem darauf an, dass die Reifen nicht grade an der Felgenkante hochlaufen, sondern wie bei "Chris6N" schräg.

Was würdet ihr mir empfehlen.

cu Zerocool

Dann nimm doch einfach den Uniroyal............

Der Sp9000 is ein asbachuralter Reifen der seit beginn wo er gebaut worden ist nicht verbessert oder verändert worden ist........soll nicht heißen das der Reifen schlecht ist aber es gibt für den Stolzen preis sicher bessere oder gleichwertige zu günstigeren Preisen......
Der Bridstone A050 oder wie der heißt soll auch sehr gut sein....... Dann der RE720 von ..... (ich weiß es nicht Hankook?)........

gruß Chris

Gruß Chris

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ist ja gut....

Sorry, aber ich will nicht umsonst Geld ausgeben und nachher nen scheiss Reifen fahren, deshalb frage ich....

Denke aber, dass ich den UNIROYAL RAINSPORT nehmen werde.

Woher weiss ich, dass der Reifen nicht bündrig mit der Felgenkante abschließt und gerade hochgeht, sondern schräg verläuft !?

Sind die Reifen irgendwie gekennzeichnet ?

cu Zerocool

damit das so schräg verläuft musst du eine breite felge mit kleinem reifen hernehmen. z.b. 8er felge mit 195er reifen

Antworten erstellen