vw teilemarkt

15 zoll tüv frage

muecke
  • Themenstarter

schönen guten aben ich weil bei mir 1 zöller drauf machen und möchte gerne wissen ob der tüv da was zusagen tut und was für ein querschnitt muß drau das ich mein tacho nicht umstellen muß achso und sie sind 195 breit und 7j 15



Naja würde mal sagen dann schaust du mal ins Gutachten welche Größe du draufmachen musst weil das bei jeder Felge anderst is...
Bei 15" mit schäzungsweise 195/50 R15 Reifen oder 195/45 R15 solltest eigentlich keine Probleme mit dem Eintragen bekommen...
Achte noch darauf dass de Hinten mit z.B. ner Einpresstiefe von 38 noch 5mm Spurplatten brauch kannst weil sonst die Felge am Stoßdämpfer schleifen könnte... kommt aber wie gesagt auf die Felge an die du dir ziehen willst...
wäre auch mal wissenswert um welche Felgen es sich handelt... vllt können dir die Leute dann besser helfen...

Und fürs nächste Mal... erst mal die SUCHE benutzen ... weiß net aber bin glaub ich auch schon mehrere Male über dieses Thema gestolpert!
Falls da nix zu finden ist steh ich dir gerne noch zur Verfügung bei weiteren Fragen.


MfG Michi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen