vw teilemarkt

brauch mal eure meinung zum Thema Garage

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Hallo pologemeinde,

wie die überschrift schon sagt brauch ich mal eure meinung,

also ich habe nen angebot bekommen eine doppelgarage zu bekommen (fussweg von meiner wohnung sind 2min) soll im monat 40 euro kosten
ist ja schon mal nicht schlecht find ich also war ich gestern da und hab mir die angeguckt
nun ist es so das es wie eine Halle ist, sprich es sind drei garagentore, jedes garagentor sind zwei stellplätze. es ist keine wand zwischen denn jeweiligen toren,also kann der nachbar (wenn da einer steht) auch mein auto sehen bzw.ran.

da bis jetzt noch keiner drin steht kann ich mir aussuchen wo ich stehen will würde eine wandseite nehmen also rechts oder links.

was sagt ihr dazu nehmen oder nicht nehmen und weiter suchen?

muss dazu sagen das es bei uns wenig garagen gibt und die natürlich dann hoher gehandelt werden oder weit weg sind.

vielen dank für eure meinung MFG polo_green



Also für das Geld würd ich sie nehmen, weil Garagen immer Mangelware sind! Zur Not ziehst dir selbst eine Wand, Gitter oder die billigste Variante Maschendrahtzaun ein und hängst ein paar alte "Decken" dran dann sieht keiner was und es kommt keiner hin!


Frag doch einfach mal den Vermieter ob du sowas machen darfst wie MS-Customs vorgeschlagen hat, kannst ihm ja auch erklären möchte nicht das da einfach jeder dann dran kann etc. der hat da bestimmt Verständniss für.

MfG



Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

die idee ist net schlecht
da fällt mir grad ein das das mittige tor zum auf und abschissen ist das tor rechts und links kann man nur von innen auf machen bzw. schlissen.

so wie ich mit bekommen habe stehen da nur im winter andere auto drin also im sommer bin ich da alleine (na gut da steht noch nen anhänger von obi ) ich würd die garage das ganze jahr nehmen wollen.


nuja andererseits muss man bedenken, wenn du den wagen draussen stehen hast, kann jeder dran! steht er in der garagen können da maximal 2 andere mietparteien ran und der täter ist wenn was ist, schneller und einfacher gefunden!


gelöschtes Mitglied

    Joar der Kurs is doch ganz gut, dann haste im Sommer schön Platz zum schrauben und evt kann man ja noch ne Zwischenwand irgendwie ziehen. Und dass man die beiden seitlichen mit nem Schloss für außen ausstattet, dürfte ja auch kein Prob sein.


    gelöschtes Mitglied

      Ist echt ein Super Preis ,
      würde es nehmen .

      Ich bezahle für meinen Stellplatz in der Tiefgarage mit 20 Parteien 40€ im Monat und da ist nichts mit Abschließen oder sonst was .


      gelöschtes Mitglied

        hey ,

        hab eine einzelgarage. zahl 25,60€ monatlich. ist allerdings 10 km von meinen wohnort entfernt. kann damit leben.

        frag doch mal deinen garagenvermieter, ob du deine vorstellungen zwecks
        absicherung umsetzen kannst? der mietpreis ist okay. fallst du eine teilkasko-versicherung hast, kann die durch das abstellen deines polo in eine
        abgesperrten garage günstiger werden

        mfg.
        horst


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen