vw teilemarkt

Empfehlt mitr mal nen Kühler für mein Auto...

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

guckt euch mal mein Auto an und emfpehlt mir einen Kühler der zu meinen Lichtern passt.... will mir gern nen neuen kaufen weil bei dem alten die Farbe abblättert.

Gibts auch einen Grill bei dem ich die untere Leiste wegmachen könnte?

MfG,
Fränky



hi fränky,

hhmmm ob es nen grill gibt,der passt, ohne die leiste glaube ich nicht,da sie ja unter die blinker läuft,
ansonsten hätte ich dir nen bonrath kühlergrill, ohne vw-zeichen; der bonrath schriftzug ist herausgeschliffen worden und komplett lackiert in wagenfarbe(black-magic-perleffekt) von meiner Lackiererei....

gruss olli


also da würd der abt grill passen



kauf dir einfach nen grill ohne emblem. denn kannst du dann in deiner wagenfarbe lakieren sieht sau geil aus


oder du bastelst dir einen aus Lochgitter.
Schön glänzend und nicht so oft zu sehen.


Oettinger - sieht man auch nicht ständig


Es gibt auch hochglanzpolierte Edelstahlleisten, die man auf den Seriengrill klebt. blink blink


Antworten erstellen

Ähnliche Themen