vw teilemarkt

Tagfahrlichter Audi > Alles hier rein

moin,
was haltet ihr von den neuen hella LEDayflex- dingern?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind bis zu 8 einzelne leds, die frei angeordnet werden können... sieht das am polo irgendwo gut aus?

    lg



  • gelöschtes Mitglied

      sry aber die find ich persönlich irgendwie zu groß fürn polo bzw für die polo stoßstange.

      aber ist ja geschmacks sache

      ich habe bei mir in den originalen fächern jetzt schwarze/Wasserdichte/sehr helle Stripes verbaut und die optik find ich irgendwie sehr schön wie für den 6n gemacht.


      LG


      Zitat:

      ich habe bei mir in den originalen fächern jetzt schwarze/Wasserdichte/sehr helle Stripes verbaut und die optik find ich irgendwie sehr schön wie für den 6n gemacht.


      Leuchten die nicht lila? Ich habe die Stripes schon einige Male gesehen, alle Lila. Igitt.........meine Meinung.............

      Gruß A.



      gelöschtes Mitglied

        cooles thema lese mal heimlich mit


        gelöschtes Mitglied

          nein die leuchten nicht lila sondern weiß
          du kannst die ja in verschiedenen so genannten temperaturen bestellen
          wenn du kalt weiß nimmst sind die so weiß blau

          LG


          moin moin

          ich brauche eure hilfe.

          ich fahre ein polo 6n 1.0
          ich möchte mein LED TFL (TAGFAHRLICH)
          einbauen und anschließen. Leider habe ich keine ahnung wie ich die kabeln anschließen soll. Ich möchte es selbst einbauen kein werkstatt!
          bitte um eure hilfe.

          - was ich brauche Anleitung mit bilder wo man sieht wie man die Kabeln anschließt.

          danke an alle die mir hilfen.

          mfg saskja24


          gelöschtes Mitglied

            Wollte mich auch mal erkundigen...
            man liest jetzt überall "gekrümmt" ...
            Gibt es legale TFLs, die ohne viel anpassen zu müssen, in die Stoßi vom 6n passen und schön hell sind?

            Gruß, Mutator


            gelöschtes Mitglied

              Hi nochmal

              Welche Krümmung müssen TFL haben, damit sie in die Styling-Stoßi passen?

              Gruß

              Mutator


              gelöschtes Mitglied

                Hi,
                kauf die vom Audi S6 die sehen sahne aus (=



                Ich hätte auch eine Frage weiß allerdings nicht ob ich im richtigen Thread bin
                wollte aber auch keinen neuen aufmachen wenn es schon was zu Tagfahrlicht gibt.

                Und zwar wollte ich mir Tagfahrlichter in die unbenutzte Aussparung über den
                NSW nutzen und sie da einbauen ( siehe Bild ).

                Die Aussparung habe ich gemessen und sie hat 280x25/30 x ?

                Wollte fragen was ihr meint ob die im Link passen würden da sie halt
                gerade die 28 cm hätten, die vorgeschriebenen Maße 250mm vom Boden etc passt für die Aussparungen soweit alles und mein Polo ist zusätzlich tiefer gelegt und es passt immernoch mit fast 300mm.

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • das einzige Problem was ich sehe ist das hinter der Aussparung auf der rechten Seite (linke Autoseite) die NSW verschraubt sind und so eine Einbautiefe von 48mm nicht gegeben wäre -> könnte allerdings auch die NSW ausbauen da ich sie 1. fast nie nutze und 2. Sie 0 bringen =)

                Was meint ihr?


                IMG_20140501_123729.
                IMG_20140501_123729.

              • Ich habe sie da eingebaut
                Habe die Stoßstange dahinter bearbeitet
                Und nebels habe ich auch ein wenig bearbeitet


                also die lgx24? (frage da lieber nochmal nach würde mir sie gerne holen)
                ja hab mir auch gedacht das man da etwas bearbeiten muss damit sie genau reinpassen aber dürften von der länge 280mm perfekt passen


                Ich weiß leider nicht wie lang meine sind
                Ich weißnur das es 2 reien LEDs sind
                Von denen eine bei Standlicht ausgeht


                Meine sind von e....
                Und haben so 20€ gekostet
                Mit e87und standlichtzulassung


                k danke für die antwort aber ich glaube das wird nicht mehr notwendig sein.
                Seit heute macht mein Polo komische Geräusche und ich glaube das Getriebe ist im Eimer .
                Naja zum Glück ist mein Onkel Automechaniker und kann es sich anschauen und mal sehen was es ist lasse ich das Auto lieber wie es ist denke eh nicht das es lange mehr hebt da es stark rostet... habe es schon behandelt und überlackiert mal sehen wie lange es noch hält vllcht nochmal 2 Jahre aber definitiv nicht mehr...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen