vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Ich würde einen See nehmen wo du nah ran kannst. Dann fotografierst direkt vom Boden aus und lässt via Airride deinen Polo optisch in den See versenken Mit Abendsonne kommt das garantiert besser als ein Steinbruch.



gelöschtes Mitglied

    Habt ihr nicht alte Zechenanlagen, Industriegebiete oder Allgemein eine alte Fabrik ? ...

    Hier in Düsseldorf gibts einige alte Industriegebiete, alte Tankstellen sowie im Ruhrgebiet ( ca. ne std weit ... ) die alten Zechenanlagen...

    Wie wäre es mit einer Tour ans Meer .... ?

    Was auch cool kommt ist... habt ja bestimmt eine Innenstadt vieleicht auf einer Brücke parken und dann die Skyline von deiner Stadt das ganze dann in bissel mit Photoshop bearbeiten und dann haste es


    Fahr doch in Sondern an die Schiffsanlegestelle am BiggeSee...!



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    danke für eurte vorschläge ;9 naja hier in der gegend (einfach nur KAFF) wüsste ich nicht viel

    hmm bigge ok, aber da is doich auch doof...zu steile an der ecke.. kommt doof glaub ich... steinbruch muss ich mal hinfahren und begutachten..

    alte tankstelle oder allgemien alte fabriken etc käme echt gut....fällt mir hier nur nirgendsw was zu ein?! ....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alte tankstelle oder allgemien alte fabriken etc käme echt gut....fällt mir hier nur nirgendsw was zu ein?! ....


      schwing dich ins Auto -> ab richtung Tanke -> voll Tanken -> rumfahren -> und ausschau halten


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      man müsste ich da langeweile haben


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      hier mal en update


      11.JPG
      11.JPG
      1.JPG
      1.JPG
      2.JPG
      2.JPG
      4.JPG
      4.JPG
      5.JPG
      5.JPG
      6.JPG
      6.JPG
      7.JPG
      7.JPG
      8.JPG
      8.JPG
      11.JPG
      11.JPG

      gelöschtes Mitglied

        mega schicker polo! konnte ihn mir ja heute mal anschauen

        gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast!



        Noch so einer der nicht im Auto sitzt,sondern liegt

        Polo selber sieht sehr nice aus.,


        Das letzte Bild gefällt mir am besten
        da nen schönen Schriftzug noch hin mit Photoshop das ganze n bisschen schick machen und er ergäbe einen schönen Hintergrund für PC iPhone etc.


        Mega geile Gegend

        Den Polo hatte ich ja schon vorher als sehr geil abgestempelt


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        danke für das lob,

        die location liegt mir trotzdem noch nicht so

        hätte lieber was ausgefalleneres

        aber naja, fürs erste reichts aber

        @memoryblack:

        hättest ja auch mal was sagen können ne, aber vom fiedler der golf is auch echt ne sahneschnitte, muss man schon sagen


        gelöschtes Mitglied

          das problem ist das ich nur das auto, kenne aber nicht den fahrer

          meiner neuer wagen stand neben dem blauen


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          Der schöne 5er GTI? Suche seid längerem auch en 5er GTI...


          gelöschtes Mitglied

            Jap genau der


            Ihr habt alle zu viel Geld...


            muss echt sagen das ist einer der schönsten 6N die ich kenne! tolles teil!


            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            werde ihn aber ende der saison verkaufen

            brauche ein neues projekt, habe alles verwirklicht wie ich es haben wollte, sodas ich nun ein neues projhekt brauche

            und das wird dann ein 5er gti sein


            Willkommen im club...
            habe früher nie verstanden warum leute ein auto aufbauen und dann verkaufen.. aber jetzt so ein bisschen schon..

            ich bringe es aber nicht übers Herz meinen komplett zu verkaufen werde ihn Grob schlachten und dann als Kompletten GTI verkaufen


            Ich hab das ganze jetzt 3 Mal hinter mit und bereue die Verkäufe zum Teil sehr. Überlegt Euch das gut.


            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            abwarten


            Ich finde auch das es ein sehr schicker Polo ist, so sau Dezent und doch so ... Unbeschreiblich halt ... Trifft total mein Geschmack.. so voll gegen Strich, ohne Plastik Bomber gedönse und so ...

            Verkauf ihn bloß nicht zu günstig nur weil dir 3000 euro zum neuen fehlen oder so.. Warum überhaupt verkaufen? ;P



            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            was kann man für so einen verlangen?

            ist immer eine gute frage, man bekommt eh nur einen bruchteil für das was man eig rein gesteckt hart, an geld und auch an stunden...

            will ihn deswegen verkaufen weil er im moment noch sehr sehr gut dasteht, eigentlioch in einem Traumzustand, und so würde ich auch am meisten dafür bekommen, desweiteren wird er so auch immer älter, und wenn ich ihn weitere saisons fahre leidet er nur, und das tut mir weh

            und der 5er gti is seid längerem schon ein traum von mir, jedoich spielt auch da geld eine große große rolle...


            Also ich will dir nichts rausreden, ist dein Auto !

            Aber ... Du hast da soviel Herzblut reingesteckt, zumindest habe ich das hier so rausgelesen.

            Und ohne das du ihn auch nur 1 saison gefahren bist willste das für ein paar Euro, Wohlmölich sehr viel weniger als du überhaupt in den letzten 1..2..3 Jahren reingesteckt hast, verkaufen ?! Man man man, da kann ich nur den Kopf schütteln.

            Wenn du ein wenig suchst, wirst du garantiert einen Liebhaber oder einen 18 Jährigen mit reichen Ältern finden. ;P


            Ich glaube schlachten bringt immer viel mehr Geld bei gemachten Teilen, bei einem Originalen Polo wäre das egal, aber bei nem gemachten würde ich sagen sind die Einzelteile mehr Wert als zusammengebaut und man muss keinen anderen in seinem Auto sehen

            aber davon abgesehen ist es natürlich überhaupt schade das du das Auto abgeben möchtest, aber kann ich verstehen wenn er Fertig ist, ist er Fertig und man hat halt auch Spaß am Schrauben


            DIE Karre würde ich nicht abgeben


            würde ihn auch nicht abgeben
            arbeitskollege hat seinen lupo auch abegeben weil er fertig war dann hat er das projekt golf 5 gti angefangen
            und bis jetzt sehr toll umgesetzt
            sieht echt hammer aus auch auf wörthersee sehr beliebt aber er vermisst seinen lupo
            und will jetzt die ganze zeit wieder nen lupo kaufen und den 5er gti der eig sein traum war will er jetzt für nen bruchteil verscherbeln


            Das Problem ist, man kann ihn ja nicht ein leben Lang fahren, man will was neues anfangen, man will was neues, dafür brauch man Platz und evtl Geld das im alten Fahrzeug drin ist und und und.

            Also entweder behalten oder Schlachten, aber soooo abgeben würde ich ihn wohl nicht, wäre doch zu schade wenn andere damit rum fahren, und nachher wird er jedes halbe Jahr Verkauft und jeder fährt mit dem ding rum als wär er von ihm gemacht.


            vorallem kaufen die leute so autos und verhuren sie
            egal was sie gekostet haben
            kenne das vom kumpel


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen