vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado...

H-E-R-Z-L-I-C-H-E-N-------G-L-Ü-K-W-U-S-C-H

Du weist für was



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Du weist für was


    Klingt nach einem gelungenen Tag beim TÜV..


    Zitat:

    Klingt nach einem gelungenen Tag beim TÜV..


    Genau-nach 2 1/2 Stad warten hats geklappt



    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Genau so war es. War viel los, aber das Warten hat sich gelohnt. Alles für gut befunden worden. Es war/ist ja eigentlich alles i.o., aber ein Tüv Besuch ist nach all den Jahren immer noch eine Nervenaufreibende Sache...
    Und so konnte ich am Abend wieder legal mit dem Polo unterwegs sein.

    Mfg


    DSC_0225.jpg
    DSC_0225.jpg


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Hallo Mikado Freunde Schreib mal wieder was, weil bin grad nimmer so aktiv hier....Ab und zu mal... Meine 16 Zoll werden jetzt demnächst schwarz lackiert, weil ich gegen den Randstein gedonnert bin und zwei Felgen touchiert hab.... Ähm, ja... :-S desweiteren wird die vordere Stosstange wieder rot... Kotflügel bekomm ich nochmal kostenlos gespritzt, weils Blasen gibt... Heckklappe zieht au schön die Pusteln, aber die bleibt so... Lass ich halt vor sich hin gammeln, weil das zu zahlen seh ich momentan net ein, da Geld reinzustecken... Dann bis demnächst mal.... Gruss...


    Aha - Felgenschrotter

    Zitat:

    weil das zu zahlen seh ich momentan net ein, da Geld reinzustecken...


    ...bist momentan am gleichen Punkt wie ich und denkst, dass es solangsam reicht?


    Zitat:

    ...bist momentan am gleichen Punkt wie ich und denkst, dass es solangsam reicht?

    Bin au dabei


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Genau, es reicht :-S zumal der ja erst vor gut nem Jahr lackiert wurde... Na ja... Bissl pfuschig... Na ja egal...

    P.s... Suche dringend eine teillackierte vordere Stosstange wie bei den Style Modellen. Farbe egal. Raum Stuttgart...

    So denn...



    Ach Leutz jetzt hört aber auf, des klingt ja grad so als ob ihr das ganze bald an den Nagel hängen wollt. Klar steckt da viel Geld drinne, aber wenn das Geld da nicht rein fließt dann gehts wo anders hin.


    Zitat:

    aber wenn das Geld da nicht rein fließt dann gehts wo anders hin.


    Aufs Konto?

    gerne auch meins


    Zitat:

    des klingt ja grad so als ob ihr das ganze bald an den Nagel hängen wollt


    ...so doof es klingt. Aber auf das läufts bei mir evtl. raus...


    also ich habe wieder lust gefasst, der polo ist fast wieder zusammen und wenn ich mir so überlege ihn verkaufen zu wollen dann fasse ich mir an den kopf!

    sowas verkauft man nicht mehr, das kann niemand bezahlen .. er ist da und frisst kein brot und selbst wenn es nichtmehr der hit ist damit rumzufahren weil alles unbequem ist erfreut man sich aber immer und immer wieder ihn zu waschen und sich sein eigen werk anzusehen!


    ich werde weiter investieren... neue kotis neue haube und die spiegel werden noch weichen müssen.. und wenn der tüv dann sein segen irgendwann gegeben hat werde ich naochmal auf andere felgen rüsten..

    der kampf ist noch lange nciht beendet!


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Na ja so hab ich das jetzt auch nicht gemeint :-S Obwohl ich das au scho im Sinn hatte... Meinte da jetzt momentan nochmal Geld in ne neue Heckklappe zu investieren, das sehe ich net ein... Also behalte ihn schon, obwohl wie Steelstyler schon sagte, der frisst kein Brot, bzw ordentlich Geld bekommst da eh net für... Und na ja das unbequeme und so... Stimmt schon, fahr ja jeden Tag damit, und denke mir oft ---- oh mann, was für ein Geeiere... Dann macht der Motor manchmal dumm rum.... Aber dann atme ich mal tief durch, und versuche ruhig zu bleiben... Mag ihn doch eigentlich... Ha, ha... Ja Steestyler, da wärst echt dumm gewesen, deinen herzugeben! Weil der is ja net annährend mit meim zu vergleichen, und die ganze Arbeit und auch Erinnerungen was da drin stecken... Das war ne gute Entscheidung von Dir!...
    Ok... Also Thema abgehandelt Bis demnächst mal wieder... Wenn ich so ne scheiss Stossi endlich finden würd, dann könnt ich ihn hinstellen... Bitte anbieeeeeten.. Reifen sind von den Felgen schon unten... So denn...


    ach manni so ist das leben verkaufen und was neues dafür holen sind alles nur autos



    unser g40 wird auch verkauft

    gruß sven ps. es gibt auch noch andere schöne autos


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Haaalo... Glaube wir driften etwas ab. Ich will ihn nicht verkaufen! Wollte euch nur mitteilen, dass ich grad bissl noch dran machen will

    Wenn auch wenig Lust, und mir der TT 8N nicht aus dem Kopf geht, nach wie vor, aber momentan ich den Polo auf jedenfall behalt... So! Wüsste da so einige Autos, die ich gegen den polo eintauschen würde...

    Ja sven, hab gelesen... Der Ring G40 geht weg...

    So denn...


    Zitat:

    und mir der TT 8N nicht aus dem Kopf geht, nach wie vor


    den hab ich auch schon länger im kopf, nur noch ein auto mehr? evtl wird auch bald ein w8 einzug halten

    ein polo der ist so klein den kann man auch stehen lassen ... nebenbei natürlich


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Hallo Leute...

    Hatte/hab paar Tage frei, und mich ganz wenig etwas aufgerafft. Wetter ist zwar beschissen eigentlich, aber wenigstens sommerlich anziehen, wenn schon kein Sommer ( Übrigens die G60 Felgen sind im Teiletreff- so genug Werbung LOL )

    Also ne glatte Stosstange bekam ich jetzt net her auf die Schnelle. Egal... Kotflügel und Heckklappe lasse ich jetzt einfach mal fröhlich über den Winter die Blässchen schön weiter züchten. Egal jetzt, ist ja kein Showwagen. Is halt so :'(

    Hab dann entschlossen bis dahin die vordere Stossi selber rot zu machen. Einfach mit 2K Lack aus der Dose LY3D drüber und jut... Und ja, von paar Meter weg, ist es ganz gut. Hoff mal platzt net glei ab

    Auf die 16 Zoll Felgen wart ich noch immer drauf, dass der endlich mal sagt, sind fertig lackiert...

    OK, bis denn...


    DSC_8259.jpg
    DSC_8259.jpg
    DSC_8301.jpg
    DSC_8301.jpg
    DSC_8304.jpg
    DSC_8304.jpg
    DSC_8310.jpg
    DSC_8310.jpg
    DSC_8311.jpg
    DSC_8311.jpg

    also dafür, dass unterm lack ja noch die raue struktur ist siehts auf den bildern ziemlich gut aus


    Also:


    Stossi top...
    Und auch der Besuch beim Friseur hat dir auch gut getan ...

    Für beides *ein klares daumenhoch*


    gelöschtes Mitglied

      jup schaut schon ganz anders aus der wagen! sehr schön...

      hast wenigsten haftvermittler drauf?


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Ha, ha... Danke Projekt-Polo...
      Na ja, auf Bildern sieht alles besser aus, aber kann man schon lassen.
      Ja, hatte noch so Plastikhaftvermittler und so Grundierung rumstehen, das hab ich vor dem rot draufgespritzt. Halt net so hart mit Damofstrahler drauf, dann sollte es ne Weile hoffentlich halten... Mfg


      Bisse auf Hawai oder stehst vor Pfeiffer&May?

      Sieht auf jedenfall alles gut aus.


      gelöschtes Mitglied

        na dann...

        mach doch mal wieder ein emblem vorne rein. meinste nicht?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          mach doch mal wieder ein emblem vorne rei





          Und wie gehts deinem Polo?
          Länger nichts mehr von gehört.


          wies dem geht?... n fast motorschaden hat er....


          warum


          Na mensch, welch zufall...meiner hat auch nen fastmotorschaden...seit ich seine Felgen habe Was genau ist denn am Motor?


          3. zylinder hat nur no 3 bar...alles weitere soll er aber sagn.moechte ihm nix vorweg nehmen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen