vw teilemarkt

TV Tipp: Polo-Tuning DMAX 26.5.2009

Ich bezweifel ja, das es in den 90er Jahren Angeleyes und M3 spiegel gab, die Rückleuchten sind auch potten hässlich, und ein altes Momo Lenkrad währe auch besser gekommen.
Den Motorraum hätte ich auch noch Lackiert.



Ich fahr auch M3 Spiegel da die originalen einfach Pott hässlich sind.


Bedenkt auch das alles in drei Tagen.Geschenk würd ich nicht nein sagen.



Naja, wär wahrscheinlich in der heutigen Zeit mit dicken übergroßen Chromfelgen, 10 Monitoren kreuz und quer in der Bude verbastelt und DTM Brüllrohr besser angekommen. Dann noch das Monsterface Assi rundum Spoilerpaket und fertig.

Was ist denn wirklich schlimm an der Karre was nicht auch schnell rückrüstbar ist?
Für die Zeit die die Jungs hatten find ich das wirklich klasse.
Und ich denke mit der Kiste hat man auf jeden Fall Potential für weitere Massnahmen.


der besitzer hat ja gesagt motorumbau wird stattfinden also passt es doch dann

alles leer käfig drin 1A da kann man schön was drauß machen ich würde ihn fahren als winterauto wäre er doch 1A


Über geschmack läst sich streiten,
Stellt euch mal vor wir hatten alle den gleichen Geschmack.

Alle die gleichen Autos Langweilig



@GSIkiller sehr sher schöner Derby


Aber das is schon krass wenn man überlegt man gibt sein Auto in fremde Hände und die bauen das so um wie sie das für richtig empfinden, das würd ich net mal für Geld machen dann doch lieber orginal fahren :(

Naja jeder wie er das für richtig empfindet nech

Aber verschraubter Käfig, ist das nich eher suboptimal

MfG Ali


Zitat:

schöne Scheinferwer mal keine angel eyes!


...gibt doch gar keine Angel-Eye's für'n 2F...


Ja bin ich auch der Meinung... wenn doch, dann bitte mal internetseite, denn die hätte ich ganz gerne... finde das eig immernoch ganz nett

Wenn jemand an der Sendung interessiert ist:

Ich hab sie aufgenommen und könnte sie online stellen

LG
Max


der darf nich verschweist werden...laut TÜV ^^



Zitat:

der darf nich verschweist werden...laut TÜV ^^


Einzelabnahme

MfG Ali


jetzt bin ich aber neugirieg
fotos?


toll,habs jetzt erst gesehen das heu auf DMAX sowas kommt...kann man sich das im i-net irgendwo angucken?


Zitat:

toll,habs jetzt erst gesehen das heu auf DMAX sowas kommt...kann man sich das im i-net irgendwo angucken?


Ja ich könnte es online stellen wenn bedarf besteht!?


Zitat:

Ja ich könnte es online stellen wenn bedarf besteht!?


das wäre


Morgen abend kann man die serie auf DMAX.de sehen ist bei allen serien so die Dmax selbst dreht wie ludolfs und checker

da guck ich manchmal folgen wenn mir langweilig is


gelöschtes Mitglied

    Bitte um Link, habs verpasst :(


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich hoffe der link geht aber die besagte folge ist noch nicht online


    • gelöschtes Mitglied

        Verpasst hast nüx


        und was ist gewaorden aus dem 86c?

        wieder sone Ebay tuperwaren kiste im fasti luck?

        also ich finde die sendung echt zum


        Soo habs geschaut. Naja.. Tuning im 90iger Jahre Motorsport Stil.
        Kawasaki-grün, kein Teppich mehr und keine Dämmungen. Roter Käfig und innen etwas mit rot alles abgesetzt. Halbschalen mit roten Schrothgurten.

        Zu den Klarglasscheinwerfern und so sagte er ja schon das ist nicht ganz im Stil der 90iger aber die fand er einfach besser.

        Die Farbe ansich mag ich irgendwie gar nicht leiden, mochte ich auch noch nie. Ich sach ma mein persönlicher Geschmack isset nicht, geschenkt würde ich ihn wohl aber auch nehmen. Gibt auf jeden fall schlimmere Karren. Aber wie die Airbrusher schon sagten, die hätten lieber ne andere Farbe genommen, dem kann ich nur zustimmen.
        An sonsten ging es aber wohl, Geschmackssache. Aufm 1. Blick dachte ich nur oh gott, aufm 2. ging es halt.


        also wieder ein häslicher wargen mehr auf deuschen strassen.....

        ich hatte in woll grau gemacht und paar schone 16 zoll felgen verbaut...

        aber grün geht garnicht....

        mfg


        Zitat:

        toll,habs jetzt erst gesehen das heu auf DMAX sowas kommt...kann man sich das im i-net irgendwo angucken?


        @ Bunny6n: du kannst dir auch das Programm "Zattoo" runterladen und dich da anmelden dann kannst du die öffentlich rechtlichen und so Sender wie Viva Mtv und Dmax gucken

        Und das ganze für 0€ is komplett kostenlos, das Programm lebt von n bissel Werbung bei einloggen.

        Email-werbung kann man abwählen beim anmelden

        MfG Ali


        also ich weiß net irgendwie bemängeln heir einige angel eyes udn m3 spiegel.

        um einiges klar zu stellen, der hatte keien angel eyes oder habt ihr,f alls ihr das überhaupt geschuat habt, da irgendwo ringe gesehen? waren drie standlcih leds. ich persönlcih fand die leuchten vorne sahen schick aus udn passten ins konzept. auch die m3 spiegel würde ich net als hässlich bezeichnen. einziges was mich etwas gestört hatte waren die rückleuchten aber sonst wie bereits erwähnt fand cih den wagen alles in allem stimmig gebaut hat alles zusammengepasst. wenn man sich den ein oder anderen im foruam anschuat sieht das um einiges schlimmer aus.

        und falls cih das richtig verstehe hat der ekrl dafür doch nix zahlen müssen, von da aus im vergleich zum anfqngszustand ist der wagen top. ich würde net sagen das ist nun das non plus ultra was man aus nem 86c machen kann aber es sieht sehr schick aus. und auf old school tuning passt es doch auch vom thema. es ist halt umgebaut wie oft früher soclhe fzg umgebaut wurden, was viele von euch wahrscheinlich gar net miterlebt haben ich selbst aber auhc net aber schaut euch doch zeitschriften bilder etc von früher an da gabs schon öfters ähnliches.

        und spiegelmässig gibts doch net so viel auswahl ausser original oder m3. wobei sie hätten auch die originalen verkleinern können schuat auch ganz nett aus =)
        zu den scheinwerfern, was hätte es den eurer meinung nahc allternativ bwz beesseres gegeben? ich find die originalen hätten zu der farbe etc nicht gepasst.

        also sagt was irh wollt ich finde die arbeit für NUR 3 Tgae zeit mit lakcierne usw usw einfach top geworden. klar geschmackssache aber wenn der wagen ne frau wäre würd ich sagen: von ner bettkante schubsen würd ich sie nicht


        gelöschtes Mitglied

          Naja, die hätten mal lieber den motorraum statt der bodengruppe lakieren sollen


          Zitat:

          Naja, die hätten mal lieber den motorraum statt der bodengruppe lakieren sollen



          Hier noch der direkte Link zur Sendung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Auch wen der link jetzt 2mal da ist guck ich es net mehr an


            Jo danke für den Link konnte es nicht sehen ^^ aber schön zu sehen das die auch Probleme mit den scheiß Gelenken an der Vorderachste haben ^^

            Man man man da sind die Ludolfs ja gewissenhafter am werkeln


            Und wie gay die Karre ist OMG naja ok

            aber die die Radläufe hätt ich gerne -.-* auch wenn ich nicht sicher bin ob man das so macht^^

            aber naja


            ich möchte mal sehen was einige hier in 3 tagen schaffen würden wo dann noch alle sagen super gemacht

            wenn man mal drüber nach denkt ... viele regen sich auf aber sind nicht in der lage es besser zu machen besonders nicht in kurzer zeit das ist doch auch "scheiße"

            niemand wollte es euch recht, und sKy hat recht früher sahen viele autos so aus also thema dem entsprechend nicht ganz verfehlt ihr versteht nur was anderes darunter, das was ihr denkt ist noch weiter zurück


            gelöschtes Mitglied

              Bin ja mal auf nen koment vom themenstarter gespannt


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen