vw teilemarkt

TV Tipp: Polo-Tuning DMAX 26.5.2009

naa ob der sich das so vorgestellt hat? den verkauft er bestimmt zwei wochen später bei ebay



jetzt fehöt nur noch das auf knopfdruck das ding anfängt zu tanzen oder sich im kreis zu drehen und zu blinken,.. dann wäre die kirmesbude perfekt ^^


aber vom gesamtkonzept eig gar net so schlecht.

die rückleuchten hätten die g40 dinger sien müssen sonst schaut der ganz schniecke aus



Grill hätte ich schwarz lackiert kommt besser mit den schwarzen scheinwerfern! oder nicht


Zitat:

SOooo bekomm ich jetzt den KEKS?


NE aber ich! Nix 40ps isn aau , der hat stolze 45PS


Öhm der is aba net wirklich Oldschool geworden

gefällt mir net :(

Lampen sind ja ma genau wie die Farbe, Innenraum geht aber der rest

MfG Ali


MAl fix zum entspannen Sunshine Live anhören !

Spiegel ist sehr schwer den Geschmack der Mehrheit zu treffen... Jedem das seine ! Und Lexusstyle hätte könn ruhig im fernen Osten bleiben, die mit ihrem shit... Paar schicke Englische oder einfach nur GT/G40 Rücklichter


...das solche "Fernsehtuner" immer so einen Käse zusammen basteln müssen.

Hätte man den Wagen nicht schön in Idian-Red oder Classicgreen lackieren können, ein paar 15" BBS drauf und gut?


die trödel-tuner haben wieder zugeschlagen!



Vom gesamt Konzept her gefällt er mir auch sehr gut.


bevor das nachher heist ich haette mir das abgekugt, mein 2ter ist schon seit maerz gruen. und schönere felgen hat er auch.


achja wie immer kann man es ja niemanden recht machen es war ja sowie so klar egal was die machen es ist falsch weil immer irgend einer rum heult

und wenn ich das wieder lese mit M3 spiegel oder oder oder ist doch alles geschmackssache sollen die da wieder 4eckige klötze dran hauen ?

ich find den sehenswert sieht nicht so aus wie jeder hat was auffälliges, leistung naja nicht das optimale aber immerhin in kurzer zeit viel geschafft


ich finde

der Käfig ist erstens falsch eingebaut und 2 hinten Kreuz und nicht mal nen flankenschutz oder h strebe na ja wenns denn unbedingt was halbes sein muss

farbe ganz ok ABER die Lakierung hätte ich in ner schwarzen kammer besser hinbekommen

Falscher motor für sportler

na ja


Das es ein AAU ist wissen wir schon, nur die nicht. ! Deshalb bekommst auch kein Keks !


Zitat:

bevor das nachher heist ich haette mir das abgekugt, mein 2ter ist schon seit maerz gruen. und schönere felgen hat er auch.


es wird keiner sagen du hast es dir abgeguckt die leute denken du wärst das nur schwarze felgen / motorhaube gewechselt


der chip für den bekommst dur für 50 euro nen guten


Zitat:

Das es ein AAU ist wissen wir schon, nur die nicht. ! Deshalb bekommst auch kein Keks !


MENNO :( :'(


Rücklichter wechseln und ich nehm ihn ! Paar Spirallader Motoren liegen noch bei Seite ! Und dann ist das ding ganz i.O


ich denke ich sprehce für jan ajv und mcih das jeder von uns seinen halben keks erwartet!


tivione = Sven?

Ein Lipper


...Old-School-Style nennen die das...

...würd dann gerne wissen was meiner ist?


Zitat:

weil immer irgend einer rum heult


das ist kein rummheulen sondern verbesserungs vorschläge !


gelöschtes Mitglied

    Old shool lock? Wo? Kann mal einer bei ebay gucken da ist der bestimmt schon drin


    ich biete 150euro


    gelöschtes Mitglied

      ich frag mich nur wo da jetz OLD SCHOOL war? m3? hässliche rückleuchten? hallo?

      naja sooo übel isser zwarn icht aber 1. kein old school und 2. paar kleinigkeiten gehen gaaar nicht


      Zitat:

      Zitat:

      weil immer irgend einer rum heult



      das ist kein rummheulen sondern verbesserungs vorschläge !


      wenn man aber auf sowas eingeht sieht am ende jedes auto gleich aus muss man mal dazu sagen aber wenn andere mal was anderes dran haben sollte man sie mal loben den mut zu haben gegen euch alle anzutreten

      Ich hab M3 spiegel drauf und trau mich auf die straße


      Sorry, aber ich find den bis auf das Klarglasgedöns und M Spiegel recht cool.
      Und ja, ich finde das ist oldschool Tuning. Gerade im Bereich fürn 86c. Retro geht da ja eher in ne andere Richtung.
      Und in dem Stil wurden damals halt viele Polos gemacht, wenn man sich mal alte Treffen Bilder anguckt. Und mit alt meine ich jetzt nicht 2004 oder so.


      m-3 sind doch ok hab ich auch! man muss sich nur nicht immer angesprochen fühlen


      So schlecht sieht derr jez au net aus, bis eben auf die komischen Klarklas dinger vorn un hinten.


      Zitat:

      m-3 sind doch ok hab ich auch! man muss sich nur nicht immer angesprochen fühlen


      ich fühl mich nicht direkt angesprochen oder angegrifen aber wenn ich immer in jedem thread mit lese M3 geht ja gar nit etc dann denk ich mir halt auch langsam wirds langweilig irgend was muss ja da dran und geschmack ist nunmal verschieden

      für mich sehen emos auch komisch aus die finden sich schick aber ich lass sie tragen und sag nit das geht ja mal jar nit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen