vw teilemarkt

TV Tipp: Polo-Tuning DMAX 26.5.2009

Ich find das ergebnis, in anbetracht der zeit, und der mobilen Werkstatt ziemlich gelungen Grade das Grün find ich geil
Ich würde mich über den Wagen freuen Würde mir ne Menge Arbeit und Geld ersparen.



Also 1. in dem Tempo wie die gearbeitet haben ZU 5 WOHL BEMERKT ist das nicht in 3 Tagen zu schaffen das die das im TV sagen ist ja mal was gaaanz anderes :P

Und 2. gehen die Leuchten und der falsch verbaute Käfig mal gaaar nicht farbe ist halt Geschmackssache ^^


...mir gefällt der Wagen auch überhaupt nicht aber kommt Kinners:

Geschmackssache

...und damit gegessen.


Zitat:

nicht ganz verfehlt ihr versteht nur was anderes darunter, das was ihr denkt ist noch weiter zurück


...naja unter Oldschool verstehe Ich:

Alles, aber auch alles Original- bzw. Original Zubehör. Zeitgenösisches Tuning.


...und die Scheinwerfer und Rückleuchten sind definitiv nicht Old-School...



hast du es den gesehen ?

er hat gesagt die scheinwerfer etc sind nicht oldschool aber die gefallen ihm besser niemand hat behauptet das die dinger oldschool sein sollen also hat sich das damit auch erledigt

wenn die dinger früher so gebaut wurden sind häufig jedenfalls dann ist es ne andere generation und damit auch mal old school es gibt verschiedenen versionen ich sag ja jeder stellt sich was anderes darunter vor ... das hat wieder was mit geschmack zu tun was man genau macht


...wie gesagt, drauf geschissen. Ist halt Geschmackssache.

Und über Namen will ich mich nicht streiten. Ich mache auch ohne Namen oder Bezeichnung das was mir gefällt...



tivione
  • Themenstarter

Zitat:

Bin ja mal auf nen koment vom themenstarter gespannt


Hey all,
ich fand es amüsant und vor allem ist es super zu sehen was die doch noch so alles machen.

Das eine ist das fertige Auto zu kennen, das andere Ausschnitte aus deren Arbeit zu sehen, die genau zum Ergebnis geführt haben. Schön auch womit die auch so ihre Probleme haben. Alles in allem gute Unterhaltung, die niemandem wehtut.

LG t


...super Statement. Jetzt wissen wir immernoch nicht wer du überhaupt bist...

...schon komisch - meldest dich an und postest gleich als 1.tes diesen Thread ohne irgendwelche Bilder im Profil oder sonst was...


vllt. is er es ja selbst



...Er wird mit Sicherheit Er selbst sein - denn wer sollte sonst Er sein? Ich etwa?

...nee schon klar, denke auch das es sich um den Fahrzeugbesitzer handelt...

...aber wenn er wirklich was von dem Wagen halten würde - würde er ein Foto hochladen...


kann er vllt. nicht weil er ihn schon vertickt hat


Genau wir wollen endlich wissen wie Du zu dem Auto oder der show stehst.

Oder wer du bist.


gelöschtes Mitglied

    Is doch vollkommen wumpe ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ist es net. Wir sind neugirig


      war wohl doch nichts mit motorumbau


      Den will der Besitzer machen !


      schon klar.

      meinter nur weil er wohlö nicht geklappt hat, gibt er sich nicht zu erkennen als jener welcher


      findet ihr nicht das ihr ein wenig überreagiert ? kann ja sein das er einfach ein bisschen werbung für die serie machen wollte weil er den besitzter kennt oder selbst ist aber dann muss man ja nit vermutungen posten oder so man kann den ja auch nit zwingen und so schlimm war der wagen nur auch nit ich fand den ok ich finde so ziemlich alles ok weil ich es von jeder seite betrachen kann das einige so einen geschmack haben

      aber wir wollen die neuen user doch nit direkt vergraulen oder ein schlechtes bild hinterlassen vom Polotreff die leute sollen sich doch wohlfühlen


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied

          Den soll er mal erzählen wie es grad mit dem auto aussieht


          nu möcht ich das auch Langsam Wissen


          wissen will


          hätten eigentlich noch paar ats classics drauf sein müssen und schwarz gefärbte rückleuchten / original scheinwefer und kein abgespacetes lenkrad dann wärs ne richtig schöne '90er jahre prollkarre gewesen wie man sie noch von damals kennt


          gelöschtes Mitglied

            Der Mann, der seinen Polo dort hat tunen lassen, will den Wagen verkaufen.

            Er steht bei der neuen VWScene Ausgabe 12/09 unter verkaufe Polo drin.


            gelöschtes Mitglied

              der war auch schon bei ebay drinne


              Was soll der kosten?


              Zwar schon 3 1/2 jahre fast her.
              aber gibt es den Polo noch?


              Der stand scho nen paar mal bei Ebay zum verkauf


              wurde oft damals geschrieben, das er nach 2 wochen wieder verkauft wird


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen