vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

naja das größte prob an der xbox sehe ich darin, das sie eben auf normale dvds setzen, und anfangs noch auf die hd-dvd gestzt haben, die den kampf gegen blu-ray ja verloren hat.

Das prob daran ist einfac, das ne blu-ray ja so ca das 5-6 fache an speichervermögen hat, Dadurch mussten bei einigen Spielen, shcon abschnitte gemacht werden, was die grafik etc anbelangt, und iwann wirds ach soweit kommen,d sa die games auf mehreren discs erscheinen für die box...was meiner meinung nach auch nervig is die andauernd zu wechseln etc^^

ich persönlich komm a absolut net mit dem controller von der box klar, aba das ist ja auch wiederrum ansichtssache, manchen gehts dann halt mim ps3 controller so...



Tec-9
  • Themenstarter

Also mal zu Smash

Alles was du aufgelistet hast kann die Playsi in etwa auch man kann sehen wer was spielt man kann mit dem Reden über PS3 mit nem Headset, man kann bei Shift zu 12 auf einer Map rum fahren man kann die Profile vergleichen welche spiele wie weit sind und die Rekorde vergleichen und und und also da sehe ich mal 0 vorteile der Xbox da vermiss ich schonmal nix.

Und ein vorteil für die PS3 ist für mich die spiele ... viele Spiele gibt es nur auf PS3 und nicht mal auf Xbox

Und zu dem Controller ... der PS controller war immer der beste für mich Die steuerung gefällt mir um längen besser als die von der Xbox aber ist ja geschmackssache wie erwähnt

Aber normal müssten wir ja nicht darüber diskutieren ich such leute zum Spielen
(edit: soll nicht heißen ich hätte keine freunde )


was wollt ihr mit fifa

ich zock nur PES,hab angefangen mit Pes 3 und aso gings weiter bis heut Pes 2010



Tec-9
  • Themenstarter

finde PES2010 auch super vom spiel her macht spaß man kann Online mit der Freundin 2X2 zocken aber ich vermisse doch etwas die Deutschen teams ... beim online spielen kann jeder seine Manschaft nehmen nur ich muss irgend welche XY Teams nehmen mit denen ich mich nicht Identifiziere


Mir schon klar das man bei der ps3 auch mit anderen sprechen kann ! Aber für den privaten chat oder wenn man nur ne nachricht verschicken will muss man das spiel was man grad spielt beenden bei der xbox nicht ! Und bei der ps3 siehst du nur welches spiel deine freunde spielen nicht den modus und welche map ! Wegen dem speicher auf der blue ray stimmt... gibt jetzt schon einige spiele die auf 2 dvds ausgeliefert werden aber stört nicht. man muss nur die eine dvd installieren und dann nie wieder rein machen also nix mit dauernd wechseln oder so ! Und mehr spiele hat die ps3 auch nicht ... Gibt paar exclusiv titel aber die hat die 360 ja auch


gelöschtes Mitglied

    Hallo das ist ein PS3 Theard also hau ab Smash du Xbox FAN *scherz*

    Na jede Conole hat vor und nachteile, jedoch hat die PS3 einfach mehr vorteile (= "Sorry aber is leider so (= "


    Wer PES spielt ist kein Fussballer ! sorry aber seit Fifa10 kannste PES only am PC playn aber als Consolenspiel MUSS Fifa schon alleine die 360grad drehung und wenn man OHNE HIlfen spielt macht Fifa so derbe spaß...


    Tec-9
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber für den privaten chat oder wenn man nur ne nachricht verschicken will muss man das spiel was man grad spielt beenden bei der xbox nicht ! Und bei der ps3 siehst du nur welches spiel deine freunde spielen nicht den modus und welche map !


    Das ist schonmal nicht wahr
    Währen des Spiel ladens drücke ich die PS3 taste und kann allen schreiben wie ich lustig bin
    Und ich sehe auch das z.B en kollege Shift spielt, ob er Online ist ob er Karriere macht oder nur im Menü ist oder sonstiges also stimmt dies ja nicht ganz.

    Hast wohl ein paar updates verpasst


    gelöschtes Mitglied

      Wär hat den BuzZ von euch ?

      Den ich such noch einen herausforderer meine Familie will nimmer gegen mich spielen


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch eine

        Zuzeit bin ich nur am Modern Warfare2 zocken.
        Ab und zu mal Borderlands.
        Wer bock hat

        psn: da_guade



        Im Moment zocke ich NFS Shift und Borderlands...

        Username: Donchuan1388


        Tec-9
        • Themenstarter

        Alle Shift zocker können mich gerne Adden (PES2010 auch )

        PS3: Tec-9-


        ich adde dich nachher mal...kann man ja ma ne runde drehen


        Tec-9
        • Themenstarter

        Hab dich und Fonsi schon geaddet wenn wir also mal zufällig gleichzeitig on sind gehts los


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hab dich und Fonsi schon geaddet


          Hab ich schon gesehen..Muss ich mich mal wieder ins Spiel spielen..Habs gestern mal versucht und kam garnich mehr klar.


          Tec-9
          • Themenstarter

          Na dann mal los, ich warte

          Wo kauft ihr eigentlich immer eure spiele ? bis jetzt find ich Amazon am besten


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • bestell meistens hier ! noch nie probleme gehabt und schneller versand ! da kriegst die spiele meistens auch schon 1-2 tage vorm release


        • Tec-9
          • Themenstarter

          Scheint schon gut zu sein vom aufbau etc aber preislich ist da mehr drin Immerhin NFS Shift 58€ und bei Amazon 43€, und Amazon ist extrem schnell bin damit eigentlich zufrieden.

          Habe nur mal gehört das einige spiele im Ausland billiger sind und bei Tekken oder sowas is ja Englisch i.O


          also ich hole auch meine ps2 spiele bei amazon,aber die seite spielegott.de ist auch nicht ohne


          ja müsste man mal vergleichen einiges is da billiger einiges beim anderen !

          Forza 3 Limited Edition bei spielegrotte 63€ und bei amazon 80€

          gibts bei amazon auch die uncut versionen ?


          Tec-9
          • Themenstarter

          je nach dem würde ich mal sagen ja aber das spiel gibbet ja nur für Xbox Pfui

          Bis jetzt habe ich bei Amazon zu 90% alles billiger gesehen und schnell sind sie auch. Find es im laden nur besser die dinger mal in der Hand zu haben und zu gucken Obwohl im inet mehr zu lesen ist.


          ja ich bestell auch eigentlich nur da weils da die AT versionen gibt ... da hast deutsche sprache aber komplett ungeschnitten ! und du hast das spiel meistens schon 2 tage bevors in den läden is im briefkasten !


          gelöschtes Mitglied

            gamesonly.at rulezzzzzzzz

            alle spiele uncut, 2 tage vor erscheinung sind sie schon bei dir.
            top service.
            Wird aus D verschickt. Saugeil nur zu Empfehlen.


            Tec-9
            • Themenstarter

            Habs mir mal angeguckt habe interesse an Bad Company 2 für PC da steht dann ab 2.märz lagernd heißt das die haben es am 2ten da und schicken es raus und es ist am 4 hier oder ist es am 2 dann bei mir ? den der offiziele termin ist der 4te märz.

            Lagernd heißt für mich nicht das es direkt bei mir is


            gelöschtes Mitglied

              Hab mir damals modern warfare2 bestellt, da stand ab 11.10 lagernd, und am 9.11 war es schon bei mir.
              Die spielen kommen meist 2 tage vorher.
              HAb 3 Spiele bestellt und bei allen 3 waren sie 2 tage(vor dem erscheinungstermin wo sie angegeben haben) vorher da.


              Tec-9
              • Themenstarter

              klingt gut klingt gut ich warte nämlich auf Battlefield Bad Company 2 und auf Gran Turismo 5 für PS3 beides im März muss mal schauen was vorrang hat

              Battlefield 2 ist immer noch ein Klassiker und für mich das Beste Online Game auf dem PC


              gelöschtes Mitglied

                Zum Pc kann ich nciht viel Sagen, zocke ausschliesslich auf der Konsole

                BC2 wird glaub ich ein echter hammer


                Tec-9
                • Themenstarter

                Shooter immer auf PC Rennspiele und Fun spiele (und sonstiges) auf Konsole so mach ich das immer


                so jetz endlich a wieder ne ps3 slim, hab meine dicke 4oer für 350€ verkauft, und mir für 290 ne neue 120er geholt is einzige was noch net funzt s meiner 320er platte-.-

                meineonline id is d2351508 ....ich wusste damals nich was des bedeutet udn das man das nimmer ndern kann

                hab z.Zt aba nur saints row 2 uncut und sakte 2...fifa und nfs werden aba bald kommen
                achja und buzz hab ich a, alle 3 teile

                also wer zockn will---->melden


                Tec-9
                • Themenstarter

                Ich muss sagen, ich freu mich auf GT5 aber immoment spiel ich die Bad Company 2 Demo auf PC und finde sie sehr gelungen Realistischer gehts nicht aber so welche spiele mag ich einfach nicht auf ner Konsole, da man nicht so gut Zielen kann wie mit ner Maus


                Moin,
                also ich zock seit zwei wochen NBA2K 10 und muss sagen, HAMMER!
                Grafik top, Gameplay top, und der karriere mode macht süchtig...
                Nur zu empfehlen...


                Antworten erstellen