vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

gelöschtes Mitglied

    das ist in der tat krass



    Hose nass ! alter ich brauch noch schnell nen neuen fernsehr bevor das raus kommt !


    Ein glück dass ick da schon vorgesorgt hab



    Arsch ^^ Ich kauf nichts kleiner als 50" und schlechter als full hd und die preise für den LG sinken immer weiter , jetzt bei 600 vielleicht geht noch was zu weinachten da gibts ja oft solche angebote


    nagut ^^ hab zwar "nur" 42" aber reicht auch vollkommen aus für mich ^^

    und Full HD issa sowieso ^^
    anders wäre es ja garlein spielgenuss ^^


    meine schwiegereltern haben einen 50" von LG und ich zuhause einen 40" der unterschied ist unglaublich gewaltig ... aber leider hat der kein 3D ...

    aber ich würde auch lieber länger sparen und mir auch gleich ein gerät ab 50" kaufen ... ist einfach das geilste! vorallem mit ner gescheiten anlage dazu


    ah 3D macht beim Zocken kein spass, Filme sind richtig gut wie im Kino halt, aber bei Games spiele ich liber weiterhin in 2D


    also gran turismo geht in 3D richtig gut ab! vorallem die wiederh.
    ich hab jetzt noch das uncharted 3 ... das muss ich nochmal in 3D testen


    also ich finde das gerade GT5 in 3D sch***e aussieht da find ich Crysis 2 und KZ3 viel besser und U3 siht auch in 3D beschieden aus, schlisse ich aber mein PC an den Fernseher und schalte dort 3D ein dann flasht es richtig da kann die Konsole leider nicht mithalten



    das ist wahr ... ich nutze die ps3 eigendlich auch nur weil ich gt5 speieln will

    am liebsten nutze ich zum spielen immer noch den pc ... grafik und steuerung finde ich einfach 100 mal besser


    gelöschtes Mitglied

      Mein PSN Nick ist MemphisTwo


      Tec-9 - Tec-9-
      Fonsi131 - Fonsi131
      raziel6n2 - Angel-Raziel
      Tazman - TazmanGTI
      Crashoveride - mrdriver
      Xandi - Poloxandi
      Crazyhornet - Crazyhornet-21
      Ruebeking - Ruebeking
      MemphisTwo - MemphisTwo
      Fatih90 - Gala40

      Endlich hats nun bei mir auch geklappt.


      gelöschtes Mitglied

        hat hier eigentlich jemand Uncharted 3
        hat noch keiner drüber geschrieben.
        Ich finds hammer wie alle uncharted teile


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab mich noch nich durchgerungen mir das zu holen..

          man sollte bestimmt mit dem erstem teil beginnen, oder?

          Hab gerad Assassins Creed: Revelations durchgezockt. Oh man so ein fesselndes Spiel.. und immer diese offenen Enden :( ich könnt heulen

          Man MUSS die Nachfolger einfach kaufen!


          gelöschtes Mitglied

            man muss nicht beim ersten anfangen.
            Man verpasst eigentlich nur wie sich die Caraktere zusammen gefunden haben.

            Naja assasins Creed is schon nicht schlecht aber man macht irgendwie immer das gleiche.
            Hab das 2er durch und brotherhood nur 10 minuten gepielt


            gelöschtes Mitglied

              Zugegeben, beim ersten Teil wars immer gleich, neue Stadt, rauf aufn Turm.. 3 verschiedene Missionsarten 10x machen und gut.

              Aber die Story trägt einen wie verrückt durchs game.. gerade bei den letzten Teilen. Mich spricht besonders das Setting an, die wahnsinnig gute, offene Welt - die Architektur... das passt einfach...

              Ist aber nicht jedermanns Sache.


              Tec-9
              • Themenstarter

              Habe beide spiele noch nicht gespielt wenn es schon mehrere Teile gibt bin ich zu faul um noch mit 1 anzufangen und dann hab ich kein Bock in der Mitte anzufangen Jedenfalls bei so nem Story Spiel.


              Mittlerweile muss ich meine Meinung über die Fifa ändern,das Spiel gefällt mir sehr, macht echt Laune


              gelöschtes Mitglied

                das schreit nahezu nach einem match!

                möchte jmd. blackops kaufen


                Zitat:

                das schreit nahezu nach einem match!


                Muss noch üben

                Und ich spiele nur am Wochenenden,weil ich unter der Woche was wichtigeres machen muss undzwar Schule d.h lernen

                Tris sag mal deine ID?!


                gelöschtes Mitglied

                  Tris-85 !


                  Bei AC brotherhood kann ich nur zustimmen... Packende story unf hammer gameplay, und ohne ende zutun.

                  Revalations steht auch noch auffa liste. Is da auch wieder ein MP dabei?

                  aba als nächstes flattert nfs the run ins haus.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich fand den 2. Teil von AC schon super, Ezio ist einfach n toller Charakter - mal was anderes. MP gibts wieder, hab ich aber noch nich ausprobiert...


                    In brotherhood fand ich den extrem geil... Nur leider wird der nich allzu doll gespielt hab ich das gefühl


                    hey,

                    ich habs auch endlich mal geschafft,mir ne ps3 zu kaufen,is zwar die 1. generation mit 40gb aber hab 6 spiele und nen bluethooth headset dazu bekommen und für schmales geld

                    kann zwar 4 der 6 spiele nich gebrauchen aber naja

                    zu assasins Creed kann ich xandi nur zustimmen,an sich echt nen geiles spiel,aber nach einiger zeit merkt man,dass man wirklich immer nur das gleiche machen muss,nur eben in anderen städten...

                    hat einer von euch vllt schon das neue need for speed angespielt?


                    Leider noch nich


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • ah danke fatih^^


                    gelöschtes Mitglied

                      Ja wie gesagt, AC1 war arg monoton. Das ist auch der größte Nachteil am Game. Nix desto trotz braucht man den Teil für die Story, aber liegt ja Revelations nu bei, also kein Problem.

                      @Marius: Was haste für Spiele dabei?


                      ööm

                      medal of honor limited edition,resident evil 5,call of duty black ops,ufc 2009 undisputed...das sind die 4 spiele die ich nich gebrauchen kann,weil ich da nich so der fan von bin

                      die anderen beiden sind gta und battlefield 2,die kann man wohl mal zwischendurch spielen und momentan spiele ich viel skate 2 und eben assasins creed,hätte aber mehr lust auf nfs oder burnout und sowas


                      Antworten erstellen