vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Muss ehrlich sagen, dass ich auf der ps1 PS2 ps3 immer nur FIFA gezockt habe..FIFA 12!yahhoooo



was mich ja bei the Run noch interessiert:

- tuning? wie?
- schadensmodell?
- fahrphysik? (realistisch? arcade?)
- fahrzeugvielfalt? nur neue oder auch ältere?

also shift 2 fand ich ansich nich schlecht... gibt laut schulnoten von mir aber dennoch nur ne 3, weil ich find deise Fahrphysik nicht toll.. is mir persönlich alles zu schwammig und zu arcadelastig. Tuning hingegen war bombe.. alleine schon die einstellungsmöglichkeiten sind bombastisch. Da kann nichtmal ein GT5 mithalten.

und über was ich mich extrem ärgere ist, das Forza ein reiner XBox titel ist.

klar werden die XBoxler jez sagen "ihr habt doch GT5", aber GT5 kann bei Forza beweitem nicht mithalten...
Ein Arbeitskollege hat sich gerade den 4ten teil zugelegt und ist hellaufbegeistert... ich will auch -.-


Das Stimmt zuma Gran Turismo 5 fast durchweg enttäuscht...

Schon fast ne Frechheit.

Und zu NFS The run: Die Fahrpysik iss NFS typisch pur arcade und nix für mich.

Aber schöne Autos bei wie z.B. BMW M3 e30 nen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das Stimmt zuma Gran Turismo 5 fast durchweg enttäuscht...

    Schon fast ne Frechheit.


    Begründe das mal bitte..Ich find GT5 alles andere als schlecht..
    Forza hat sicher auch seine Vorzüge, aber eben nur für XBox..


    gelöschtes Mitglied

      also ich finds gut. Bis auf die extrem langen Ladezeiten.


      gelöschtes Mitglied

        Hast schon das Update drauf? Die sind jetzt ein wenig kürzer..


        gelöschtes Mitglied

          achso. hab das erst seit vorgestern. muss ich gleich mal im netz suchen.
          danke.


          Zitat:

          Begründe das mal bitte..


          Schon allein dieses Premium Wagen System der Rest sind nur hochskalierte

          Der Sound iss bei vielen Wagen einfach grottig.

          einige Wagen sehen ja Super aus wie der SLS. Aber nen paar reicht halt nich.

          Dagegen war selbst Forza 3 besser.


          gelöschtes Mitglied

            Das kommt automatisch wenn du das Spiel einlegst und starten willst..



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Schon allein dieses Premium Wagen System der Rest sind nur hochskalierte

              Der Sound iss bei vielen Wagen einfach grottig.


              Mit den Premium und Standartautos ist wirklich nicht so schön, aber der Sound passt jetzt ganz gut..Wurde auch mit dem Update überarbeitet..


              gelöschtes Mitglied

                Ja das update hab ich schon gemacht. sowie die strecken .usw. auf festplatte gezogen.
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Hast du das schon runtergeladen? Ich finde kein Download-Button.


              • Aber fonsi, können gern ma zusammen fahren


                gelöschtes Mitglied

                  Ich hab mir alle Pakete runtergeladen, da die Preise recht fair sind..
                  Die musst du im Store kaufen und dann im Startmenü bei GT5 installieren..


                  gelöschtes Mitglied

                    Dann muss ich das mal mit dem i-Net, an der PS3 morgen probieren.


                    gelöschtes Mitglied

                      Das geht ganz einfach..Dann bekommst du auch das Update..
                      Musst aber einen Account anlegen..
                      Dann kannst du dir bei Ebay eine Networkcard bestellen und dein Guthaben im Store aufladen..Ne 20€ Karte bekommst meisten für 18€ und den Code bekommst du dann per E-Mail..


                      gelöschtes Mitglied

                        ok klingt einfach. vielen dank.


                        gelöschtes Mitglied

                          Wenn dann noch ws unklar ist, kannst mir auch ne PN schreiben..


                          also ich konnte die letzten tage mal gt5 und forza 4 vergleichen

                          die grafik von beiden (prmiumwagen) ist echt genial! tolle bei forza ist das schadensmodell, was ich aber bei gt5 nicht wirklich vermisse. auch die fahrzeugauswahl (auch wenn nicht so groß wie bei gt5) ist gelungen gute mischung aus klassikern, mittelklasse und supersportwagen aber sehr sehr viele us muscle cars -.-

                          gt5 hingegen hat einfach eine riesen auswahl an fahrzeugen und das ist es was es so interessant für mich macht. die fahrphysik finde ich bei beiden nicht schlecht aber ich bevorzuge doch gt5 ... forza ist mir schon fast zu einfach. dazu kommt noch dieser klobige x-box controler ... das ding ist echt furchbar, wenn man nur ps gewohnt is

                          ich finde gt5 trotz schlechterer grafik (das muss ich neidlos zugeben) doch besser als forza ! und die DLCs habe ich mir auch alle dazugekauft


                          Aber anscheinend kann man bei GT5 gegen Freunde, keine Rennen fahren so habe ichs mitbekommen.

                          Ich habe mir gestern nun auch Gt5 bestellt für die Ps3.


                          gelöschtes Mitglied

                            GT5 hat zwar viele Autos, aber die Auswahl der Premiumautos ist eugentlich zu mager..
                            Außerdem hat man den MX-5 zum Beispiel 10 mal dabei mit unterschiedlichen Namen..

                            Hat einer von euch das Fahrzeugpaket 2? Immer wenn ich den Golf R tune und dann das Spiel beende, ist das Tuning beim nächsten Start weg, das Geld aber auch..


                            ich hab das packet ist mir aber noch nicht aufgefallen


                            gelöschtes Mitglied

                              Ich habe seit ein paar tagen wieder angefangen gt5 zu spielen.

                              hatte mir im mai ja lenkrad und pedalen geholt aber immer am tisch fest schrauben und die pedalen rutschen unten hin und her war doch mist und da hab ich dann erstma aufgegeben.

                              habe nun von meiner frau zu weihnachten ein trustmaster ferrari kit bekommen wo alles in einem zusammen ist. so wie bei einem jet ski.

                              nu macht das fahren wieder spaß


                              Zitat:

                              Aber anscheinend kann man bei GT5 gegen Freunde, keine Rennen fahren so habe ichs mitbekommen.


                              Wie meinst du das.Man kan sowohl online in den öffendlichen Lobbys gegen seine Freunde antreten oder wenn ihr zu Hause alle zusammen hockt auch ganz klassisch einen zweikampf im Arcade Modus abhalten wie es auch schon bei GT1-4 der fall war .

                              Zitat:
                              GT5 hat zwar viele Autos, aber die Auswahl der Premiumautos ist eugentlich zu mager..
                              Außerdem hat man den MX-5 zum Beispiel 10 mal dabei mit unterschiedlichen Namen.


                              Wird wohl daran liegen das es wohl auch erheblich Aufwändiger ist ein Premium Fahrzeug zu erstellen/berechnen als ein Standart Fahrzeug...beim letzten 24Std Rennen am Nürburgring ist sogar der Spieleentwickler welcher ja selber im Rennsport tätig sein soll auch von Japan eingflogen und hat eine ganze Reihe Techniker mitgebracht um dort den Nissan GT-R Schulze Motorsport komplett mit Kameras und Mikros zu bestücken welcher dann beim Update im Oktober ins GT5 hinzugefügt wurde :
                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                            • Und da das Rennspiel ja in Japan entwickelt wurde dürfte das eigendlich auch normal sein das dort übermäßig viele "Reisschüsseln" vertreten sind .

                              Zitat:
                              Hat einer von euch das Fahrzeugpaket 2? Immer wenn ich den Golf R tune und dann das Spiel beende, ist das Tuning beim nächsten Start weg, das Geld aber auch..


                              Ich habe alle Fahrzeugpakete und keine Probleme mit Tuningschwund beim Golf 6 R und Scirocco.Habe beide Fahrzeuge schon intensiv am Heilig Abend und letzte Nacht über mehrere Stunden in einer Onlinelobby eingesetzt und hatte beim Golf R höchstens Leistungsverlust wegen steigender Laufleistung .
                              Nach den Jahreswechsel soll in der "Stammlobby" wo ich immer vertreten bin wenn die "Lupo GTI Cup Car" Lobby nicht online ist verstärkt Scirocco R Cup gefahren werden .

                              Zitat:
                              hatte mir im mai ja lenkrad und pedalen geholt aber immer am tisch fest schrauben und die pedalen rutschen unten hin und her war doch mist und da hab ich dann erstma aufgegeben.


                              Also ich bin bis jetzt noch mit meinen Pad zufrieden,allerdings habe ich davon mittlerweile schon drei Stück geschrottet weil ich beim Lenken nicht besonders Feinfühlig bin wenn ich mir gerade einen heißen fight mit den Kollegen in den Onlinelobbys liefere


                            • gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                keine Probleme mit Tuningschwund beim Golf 6 R


                                Dann probier ich es gleich noch mal..Komisch ist, das Farbe und Felgen immer bleiben..Leistungstuning verschwindet immer..


                                hey ho,
                                muss des nochmal ausgraben, zockt denn noch jemand gt5?
                                wenn ja könnt ihr mich ja ma adden.

                                Simme_4_Life

                                hoff es funktioniert, wenn net einfach nochma melden, bin mir beim name grad net ganz so sicher

                                peaz


                                gelöschtes Mitglied

                                  ja hier.
                                  bei mir gehts aber net online. :(

                                  hat einer von euch schon den erfolg mit dem nissan gt-r 07? auf der nordschleife geschafft?
                                  sprich ne runden von 7:29:03minuten unterboten. mir fehlen da 3sekunden.

                                  e.: ach und wieviel kostet denn der nardo concept? damit ich mir das geld schonmal zur seite legen kann.


                                  ka, bin auch noch nich sooo weit ^^
                                  hab bis jetz nur nordschleife die amg fahrschule gemacht.
                                  hab gt5 auch erstma zur seite gelegt, wollt erst den a.spec durchmachen aber auf die dämliche formula gt serie hab ich grad kein bock .. jetz kommt erstma fallout und assassins creed dran


                                  a-spec macht fun,aber bei b-spec zum kotzen macht kein fun


                                  gelöschtes Mitglied

                                    b-spec lässt man ja auch nebenher laufen oder sitzt da jemand die ganze zeit davor?


                                    Kommt auf das Fahrzeug und auf das Rennen an.Bei den Ausdauerrennen lasse ich das ganze nebenher laufen aber bei den kürzeren Rennen muß ich ab und zu mal den Fahrer pushen damit der nicht zu lahm fährt .


                                    Antworten erstellen