vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

ich hoff ich bin hier im aktuellsten Thread gelandet
hab mir letzte Woche auch mal ne PS3 gegönnt, mit GT5.
Also bin noch nicht wirklich weit, da ich kaum Zeit hatte.


könnt ihr mir noch paar Spiele empfehlen?

Frohe Ostern



Uncharted: Drakes Schicksal = Sollte man gespielt habe
Uncharted 2: Among Thieves = !Muss man gespielt haben!
Uncharted 3: Drake’s Deception = !Muss man gespielt haben!
God of War 1-2 HD Colection = Sollte man gespielt haben
God of War III = !Muss man unbedingt gespielt haben!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots = Als MGS Fan ein Muss
Call of Duty: Modern Warfare 2 = Der Onlinepart macht Spaß
Battlefield 3 = Der Onlinepart macht Spaß
Gran Turismo 5 = eins der besten PS3 Rennspiele
Grand Theft Auto IV = Typisch GTA
Assassin’s Creed Spiele = Sollte man gespielt habe
Little Big Planet 1-2 = Macht Spaß und ist ein netter Zeitvertreib
in famous 2 = ist ganz gut geworden


Danke

bei Uncharted und Assassins Creed, sollte man besser beim ersten Teil anfangen oder ist es absolut egal wo man startet? Von der Story her



Bei Assasins Creed ist das ratsam alle teile zu Spielen, bei Uncharded hängen die Teile nur indirekt zusamen, jeder Teil hat seine eigene Geschichte , ich finde das der Zweite Teil der Beste der Serie ist


@timo

Dann gib doch bitte deine online id durch


hab mir mal ein kleines "Startset" bei reBuy bestellt:
Kane & Lynch: Dead Men
Stranglehold
Little Big Planet
Assassin's Creed
FIFA 11
UFC Undisputed 2010


@Fatih: Timo_114
aber wie schon geschrieben, bin (noch) ein blutiger Anfänger ;D


gelöschtes Mitglied

    fallout 3 und fallout new vegas sind auch sehr gut.


    Zitat:

    Zitat:

    Forum Name - PSN Name

    Tec-9 - Tec-9-
    Fonsi131 - Fonsi131
    raziel6n2 - Angel-Raziel
    Tazman - TazmanGTI
    Crashoveride - mrdriver
    Xandi - Poloxandi
    Crazyhornet - Crazyhornet-21
    Ruebeking - Ruebeking
    MemphisTwo - MemphisTwo
    Fatih90 - Gala40
    Tris - Tris-85
    golffahrer - Proracer84


    hat einer grad lust GTA4 TBOGT online zu zocken ?



    gelöschtes Mitglied

      hai ich hoffe es passt ihr hin .

      Habe ein Prob mit meiner PS§ slinline 120 GB .

      Wollte nach langen mal wieder ne DVD Abend machen ,aber meine PS3 Wollte nicht .

      Sie ging kurz an Grüne und Blaue LED an . NAch kurzer zeit ( nicht mal 1min ) geht Sie komplett aus ( rot LED auch aus ).

      Nachdem ich den Netzstecker gezogen ahbe und wieder angesteck habe ist die Rot LED wieder an und man kann Sie wieder an machen bis Sie nach kurzer zeit wieder aus geht .

      Was ist das ?

      Bin an auf mein alte PS2 Slinline ausgewichen ,aber das ist keine Lösung


      hmm vllt ein lüfter Problem? zu heiss geworden evtl? wo und wie steht die PS?


      gelöschtes Mitglied

        steht in der schrankwand unter TV . ca 50 x40 x30 ist das fach .

        Hatte noch nie Prob mit wärme .

        Gestern wollte ich nach ca . 2 monaten mal wieder die PS3 benutzen .

        Habe sie auch heute früh gegen 7 uhr vor die geöffnete Balkon tür gestellt bei ca 16 crad ,da ging sie ca . 2min und dann wieder komplett aus .


        Im i-net schreibt mal vom temperatur problem und Lötstellen.

        Hat einer das Problem schon mal gehabt?


        ahhh.. sowas gibs auch bei der XBOX 360.. das nennt sich dann Ring of Death.. zumindest bei der Xe.

        Da schmelzen die Lötstellen des Prozessors oder der Graka (weiss das gerade nich so genau) aufgrund der Hitze und haben dadurch kein Kontakt mehr. Daraufhin schaltet die Xe ab.

        Bei der PS3 sollte in einem solchen Falle die LED Gelb leuchten glaube ich. Das ist dann dasselbe.

        Da gibts einen Trick wenn es dass ist.
        Bei der Xe konnte man die Lötstellen durch extremes Überhitzen wieder miteinander Verschmelzen lassen.. war aber keine dauerlösung.

        aber wenn bei dir keine Gelbe LED leuchtet sollte das ein anderes Problem sein..
        obwohl es alles nach hitze klingt..

        ist die PS 3 denn heiß nach den 2 Minuten?


        gelöschtes Mitglied

          SIe ist nicht heiß wenn die aus geht , auch nicht mal warm . Da komsich ist ja das die komplet aus geht ROTE led ja aus , beim Hitze würde ja die Rote LED Blinken.

          Von daher denke ich Netzteil oder der Lüfter .

          Habe vorhin noch mal angemacht ohne Was im LAufwerk .

          man hört kurz das Sie arbeitet und der Lüfter kurz schnell dreht , dann ist der nur kann kleine zu hört .
          Hört sich an ob der nicht o.k. ist von geräusch .
          Es kommt auch kalte lüft hinten raus .
          Wenn sie abschaltet ist die Lüft bischen wärmer .

          will Sie nicht auf machen


          hmm.. ok. hitze ist schonmal nicht das Problem. das kann man also Ausschliessen.

          Eventuell ist die Festplatte hin? dann bootet logischerweise nicht und fährt somit nicht hoch.

          Netzteil glaub ich weniger.. da sie ja strom bekommt.

          Musst du sie für einen Neustart vom Strom trennen?

          edit:

          oder ein FW Problem.. hier die Tipps zum beheben.


          1.) Wenn die PS3 im Standby Modus ist (Rote LED), die Start Taste drücken und gedrückt halten, bis ein einziges piepen ertönt.
          2.) Den Controller via USB Kabel anschließen und die PS Taste auf dem Controller drücken.
          3.) Dann sollte ein Bildschirm erscheinen mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
          4.) Möglichkeit 1 (Music, Videos und Gamesaves etc. können evtl verloren gehen, aber hauptsache läuft wieder): Option 1 "Restart System" wählen
          Möglichkeit 2 (Music, Videos und Gamesaves bleiben erhalten): Die aktuelle Firmware laden und auf USB packen und Option 6 "System Update wählen"


          Tec-9
          • Themenstarter

          Spiele ja momentan recht selten Playstation 3 aber ich habe mir eben mal das NHL 2013 bestellt, ich glaube ist mal was anderes als Fifa und da ich Eishockey geil finde hatte schon 2006 7 9.

          Ich glaube ehrlich gesagt das neue NFS wird ein Flopp, deswegen werde ich es mir gar nicht erst geben.

          Ansonsten finde ich momentan nix geiles, Außer Fifa und sonstige Sportarten überzeugt mich nix neues.

          Damals fand ich noch Tony Hawk geil, aber kam auch nur noch Schrott raus ...

          was spielt ihr so ? empfehlungen ?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            was spielt ihr so ?


            Zur Zeit spiele ich meist Shift 2 und Dirt 3..
            Als nächstes werde ich mir wohl mal Dirt Showdown gönnen..


            Schön dass du dich auch mal meldest!

            Fifa 13 ist anscheinend ein riesen Flop.

            Sonst habe ich auch keine neuen Spiele, hab mir komplett Dvd von Prison Break geholt.


            Tec-9
            • Themenstarter

            Ich fand Shift 1 irgend wie noch geil, aber Shift 2 hab ich bei nem Kumpel gespielt und mir selbst gesagt brauch ich nicht

            Naja Fifa 12 hab ich noch gezockt, aber da verliert man schnell das Interesse, NHL gönne ich mir jetzt nur weil ich es mehrere Jahre nicht mehr gespielt habe

            Ansonsten kommen ja immer mal kleine Infos zu einem neuen GTA teil aber kein VÖ Termin bekannt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aber kein VÖ Termin bekannt


              Frühjahr 2013..


              boa ich penn im mediamarkt wenn am nächten tag GTA 5 kommt


              da lob ich mir die vorteile des PC's.

              Pre Order und key versand total geil ^^


              Tec-9
              • Themenstarter

              Man kann über die Playsi ja auch kaufen, PSNetzwerk heißt das Stichwort aber dort kostet das Spiel NHL13 65€ und ich habe es dann doch lieber für 51€ bestellt, es rennt mir ja nicht weg

              Finde ich bei PSN leider ein erheblicher Nachteil, fast 90% aller Spiele sind überteuert


              ich zock auch grad fifa13,

              ich find es ganz cool gemacht, aber es gibt eben nur minimale änderungen zu jedem neuen teil.

              am liebsten zock ich aber just cause2, das dauert ewig bis man alles erledigt hat, was es zu erledigen gibt. macht mir selbst noch nach einem jahr spaß.

              lg


              Tec-9
              • Themenstarter

              Muss sagen das NHL 2013 richtig bock macht, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man einigermaßen damit klar kommt sieht man welches Potenzial das Spiel hat.

              Echt überzeugend und Geil, gefällt mir


              call of duty black ops 2


              zockt das jemand hier?



              Antworten erstellen