vw teilemarkt

Umbauprojekt Polo 6N 1,4l 16V

mein ja nur in fast jedem thread ist die rede von gti blickern, gti rückleuchten, oder gti stoßstangen



gelöschtes Mitglied

    Das sind unter anderem die von Depo, also Powerlooks, Angel Eyes etc.

    Sind aber fast die selben


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Ich schaue mal nach den InPro Klarglasblinkern, sollte schon zusammenpassen...

    Hat jemand nen Vorschlag für ne gute Alarmanlage mit FFB & ZV?



    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Winterschlaf!


    411028_2209050346604
    411028_2209050346604

    Lecker =)


    hallo gibt es schon neues von dein autowagen?

    mfg


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Mal was neues von mir!

    6N2 Spiegel von com.chris bekommen.
    Suche jetzt einen 6N2 Spiegel vom Rechtslenker (Fahrerseite). Falls jmd was hat, bitte melden.

    Desweiteren brauche ich eine Lederausstattung! Falls wer was hat, melden!

    Am 06.07.13 bin ich als VIP zu den STREET FINALS in Straußberg eingeladen. Bis dahin muss der Innenraum in Angriff genommen werden.

    Es ist noch viel geplant!

    Jetzt habe ich auch eine Fanpage bei facebook!

    VW Polow 6N 1,4l 16V

    Liken und teilen!

    Einfach bei facebook in die Suche eingeben und liken!

    Hier werde ich jetzt auch wieder aktiver werden.

    Gruß



    Farbe egal ? Coco, 6n 6n2 golf 3?

    Bin gespannt was passiert und lese auch immer eifrig mit.


    Gruß


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Wenn es geht ne schwarze CoCo!
    Aber würde auch ne andere nehmen und dann neu beziehen lassen!
    Golf 3 oder ähnliches geht auch, wenn jmd was hat einfach anbieten!



    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Update!

    Hab mich gegen Leder entschieden und werde schwarze Stoffsitze mit Golf VI GTI Stoff in der Mitte einbauen. Ich finds grade ne geile Idee!


    *dafür*


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Ich auch. Hab da gerade drüber nachgedacht! Denke haben nicht so viele wie runtergerittene CoCo's!


    Bin eh osram Lederfan ist so eklig im sommer. Und Winter so kalt.


    Echtes leder ist prima. Kann nicht bestätigen das es schlechter als stoff sein soll. Zudem ist echtes leder atmungsaktiv und im winter hat mal kleidung an, ich zumindest. Ich fjndebdiebleder cocos auch wesentlich bequemer als stoffsitze weil sie schön straff sind.


    Ist ja geschmackssache, ich persönlich fahre täglich auf echten ledersitzen Durch meine Arbeit und ich kann echt verzichten. Jedem das seine ich würde mir in meinen Polo schöne stoffrecaros packen


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Aber Leder haben die meisten und desweiteren ist es echt Geschmacksache!
    Ich finde mein Konzept ganz gut!


    Jupp, mal was anderes ...


    Und Leder fährt wirklich jeder zweite, wobei man danach gehen sollte, was einem gefällt und nicht jemand anderen gefällt.


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Mir gefällt beides. Entschieden habe ich mich erstmal gegen Leder.

    Mal sehen was noch kommt. Ich hatte heute auf Arbeit so eine Idee. Mal sehen ob ich das so ohne weiteres umsetzen kann!

    Suche immer noch 6N2 Spiegel Beifahrerseite vom Rechtslenker. Bitte meldet euch wer etwas hat. Oder einen Tip hat.

    Vlt will ja com.chris mir seinen abgeben!


    Zitat:

    Suche immer noch 6N2 Spiegel Beifahrerseite vom Rechtslenker. Bitte meldet euch wer etwas hat. Oder einen Tip hat.


    Einen Tip hätte ich da schon: Falls du den rechten kleinen zu Hause hast, kannst du den auch einfach auf groß umbauen, einfach eine große Spiegelkappe, die untere große Abdeckung und ein großes Spiegelglas besorgen (jeweils 150mm)... beim Spiegelglas muss dann allerdings der Spiegelträger auf der Rückseite des Glases umgebaut werden. Du kannst dafür auch Teile vom Golf IV verwenden, z.B. GTI, das passt alles 1 zu 1.

    Alternativ könntest du dir auch einen kompletten rechten Golf IV 150mm Spiegel besorgen und den Spiegelfuß gegen den vom 6N2 Tauschen. Das passt auch und kommt möglicherweise günstiger wenn man ihn gebraucht bekommt..


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte aber 2 kleine haben. Eigentlich


    Ah, ok, da du den rechten suchst, dachte ich dass du den in 150mm haben möchtest

    Zitat:

    Suche immer noch 6N2 Spiegel Beifahrerseite vom Rechtslenker.


    Der rechte ist eigentlich bei allen Linkslenkern und beim japanischen Rechtslenker klein (125mm)

    Oder suchst du für die Fahrerseite? Da passen auch Golf IV Teile, der R32 hatte z.B. einen kleinen Spiegel auf der Fahrerseite... da müsstest du bei einem kompletten Spiegel dann wieder den Spiegelfuß tauschen.



    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Genau. Ich suche für die Fahrerseite einen kleinen. Ich habe ein paar 6N2 Spiegel, möchte aber 2 Kleine und brauche noch den Linken in Klein.

    Danke für den Golf IV R32 Tip.
    Hab gerade einen in der Bucht gefunden.




    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    So.

    Heute hole ich die neue Ausstattung ab. Bilder folgen nachher.


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Hier mal ein Foto von der neuen Ausstattung!

    Was sagt ihr dazu?

    Ich brauche unbedingt noch was von dem Golf VI GTI Stoff, nur finden tue ich nix. Bei ebay gab es den aber da finde ich absolut nix!


    969720_1732386561791
    969720_1732386561791

    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Hat jmd ne Ahnung wo ich den Stoff sonstnoch beziehen kann?


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Keiner?

    Was ist hier los?


    Du hast die sitze aus ebay gekauft, was ? Frag doch mal chris oder Silverpolo6n2, die haben auch den stoff im Innenraum.


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Ehrlich? Das ja nicht toll. :( Ich frage die beiden mal.


    Com.chris


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Ok. Danke Leute. Was sagt ihr allgemein zu der Ausstattung?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen