vw teilemarkt

Umbauprojekt Polo 6N 1,4l 16V

Das stimmt natürlich.

Ich sehe das nur immer Alttagstauglich.
Und da ist Schwarz natürlich pflegeleichter.



im 6n2 gabs ne beige
von der kann man den teppich nehmen
the brown pearl hat die ausstattung vom null ausstatter an geschliffen und beige lackiert sieht gut aus den rest beledert und fertig


Ich will ja keine Werbung machen,aber im Teiletreff->http://item.teiletreff.de/021355-polo-6n-beige-lederausstattung-mit-schwarzen-ziernaehten-3tuerer.

Bin auch für Beige



PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Also alltagstauglich muss es nicht sein. Das ist nicht mein Alltagsauto.

Deswegen wäre beige kein Ding! Die Ausstattung im Teiletreff.de würde schon gut passen.

Aber eigentlich bin ich erstmal bis 20.11.2011 pleite.
Da muss ich mir jetz was einfallen lassen.

@ keine ahnung

"the brown pearl hat die ausstattung vom null ausstatter an geschliffen und beige lackiert sieht gut aus"

Wie meinste das? Steh grad auf n Schlauch.


der null ausstatter hat keinen stoff und ist hellgrau
er hat die austattung also türpappen und amaturenbrett angeschliffen und beige lackiert tepich getauscht gegen den vom 6n2
und sitze etc kann man ja beige beledern lassen

himmel und abc säulen würde ich in beigem alcantara beziehen lassen


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Aha...das habe ich nicht gewusst! Hört sich gut an! Aber ich will auch nicht "The Brown Pearl" nachamen...obwohl es wirklich gut passen würde!


hat nicht nur er so gemacht
außerdem sieht dein auto außen komplett anders aus


gefällt mir auch richtig gut dein auto, nicht sone verbastelte kiste wie sie bei vielen umbauten rauskommt.

klar, wenn man schonmal neu lackiert hätte man mehr machen können, aber jedem das seine.

son auto ist ja auch nicht da um beim show and shine zu gewinnen oder sonstiges, sondern einfach schlicht belassen und zieht damit blicke auf sich weil das eben nicht jeder hat..

wie siehts aus mit lippe in wagenfarbe? oder ne andere lippe? haben hier letztens über ne lippe vom renault megane gesprochen. die war auch top!

mfg kay


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:


son auto ist ja auch nicht da um beim show and shine zu gewinnen oder sonstiges, sondern einfach schlicht belassen und zieht damit blicke auf sich weil das eben nicht jeder hat..


Also ehrlich gesagt will ich damit beim Show and Shine schon mal gewinnen und auf jeden Fall in eine Zeitung kommen.

Zitat:
wie siehts aus mit lippe in wagenfarbe? oder ne andere lippe?


Ich dachte an eine 6N2 Lippe in Wagenfarbe. Mal schauen...



also meiner meinung nach wirst du es damit beim show and shine schwer haben, weil ja nichts "außergewöhnliches" dran gemacht ist.

aufs gesamtkonzept achten die leider viel zu oft nicht


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Er ist ja nicht fertig, noch lange nicht! Innen wird ja noch viel gemacht und der Motor wird auch umgebaut!


ja mit dem motor umbau dann ist das schon was, aber von außen kann man nur bei kleineren treffen was reissen.

bei den ganzen großen gewinnen meist die leute, die son gfk bomber mit airride und 17" vollchrom felgen haben oder aber wirklich viel geld in den polo investiert haben (so wie du, wenn dein motor mal drin ist )

soll nicht böse gemeint sein, ich find deinen so wie er ist tip top!


Dezent ist besser als ihrgendwelche komischen "tuning schürzen" meiner meinung nach.... Und ich finde sein polo jetzt schon geil Und außerdem hatt jeder ein anderen geschmack



Mfg julian


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

So...habe mal neue Bilder, hoffe die sind besser als die anderen!

Nachher will ich noch eine Motorwäsche machen und dann ne kleine Runde drehen. Es scheint ja schließlich die Sonne.




332116_1795534787956
332116_1795534787956
336895_1795538054622
336895_1795538054622
340754_1795536754622
340754_1795536754622

Hi

Meiner Meinung nach ist das ein echt gut gelungender Polo.

Aber das habe ich ja schon vorher mal gesagt.

Spitze !


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

Meiner Meinung nach ist das ein echt gut gelungender Polo.

Aber das habe ich ja schon vorher mal gesagt.

Spitze !


Danke! Deiner aber auch...


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Suche Frontscheinwerfer ohne Linsen und so.
Find irgendwie nix gescheites! Passen denn die Scheinwerfer vom 6N2 ohne großen Aufwand?


Nein, passen nicht. wenn dann musst du auf 6n2 front umbauen. nimmt doch inpro klarglas, die sehen ais wie 6n2 scheinis.


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

nimmt doch inpro klarglas, die sehen ais wie 6n2 scheinis.


Hättest du mal bitte einen Link dafür?

Kann man denn ohne weiteres auf 6N2 Front umbauen?


Du brauchst die kotis, die haube, und die frintschUrze. diese kannste aber auch mit der vom 6n verschwrissen. klappen tuts auf jeden fall. und ich glaube, das ist kein tagelanger aufwand. frag dich mal die person, die gerade nen 6n auf 6n2 gti umgebaut hat.oder chom.chris die wissen dad genauer. die inpros haben einige hier im forum. da ich mitem handy on bin, kann ich dir gerade keinen link schicken. guck dich mal.auf.der inpto.seite. die kosten aber leider 200€. dafür sinds die.schönsten.


doch keine 6n2 front die sieht soch echt s*****e aus


Mag die vom 6n2 auch nicht. aber wrnn man es möchte, wieso nicht. besser als ne singelframe


finds trotzdem schade bei dem schönen polo so ne hässliche weiberfront drauf zu machen


Weiber?


für mich sieht die 6n2 front so weibisch aus
genau wie der innenraum
hat für mich alles nix mit sportlich oder männlich zu tun sonden sieht nach frauenauto aus für mich


den innenraum mag ich auch gar nicht. das tacho und diese noppenstruktur, das gefällt mir überhaupt nicht. front geht, wenn man den halbmond cleant, die haube verlängert, die stoßleiste cleant und ggf die stossi an sich. dann kann es gut aussehen. aber so mag ich die auch nicht. außer die 6n2 GTI lippe


ne dor front bekomme ich augenkrebs schon das die scheinwerfer so hoch gehen

hab sogar schonmal drüber nachgedacht als wir nen 6n2 als unfall drin hatten den zu kaufen und ne 6n front drauf zu schmeißen


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Also um mal Wind aus den Segeln zu nehmen...

Ich baue nich auf 6N2 Front um, so schön find ich die auch nich!
Aber ne 6N2 Lippe werde ich mir, denk ich, besorgen!

Will das Auto auch nicht verschandeln. Bin eig. mit dem äusseren gut zufrieden! Ein paar Kleinigkeiten noch und dann ist gut!

So wie er jetz da steht, ist schon gut! Und wenn ich nen anderen Motor rein haue und innen einigen mache, kann ich damit auch was reißen! Sprich Pokale gewinnen und einmal in ne Zeitung kommen! Das ist mein Ziel!


mit bösem blick geht der ...ich würde mir nur keinen kaufen. klar, die verzinkung lockt mich ungemein , bloss beim 6n2 muss man allles cleanen, weil die stoßstangen diese ollen leisten dran haben. zudem kann man nicht mal einfach so die seitenleisten entfernen. a-brett ist auch zu verspielt. den 6n finde ich wesentlich formschöner und umbaugeeigneter. wenn mir nun allerdings jemand nen 6n2 gti schneken wollen würde, würde ich nicht nein sagen, dann hab ich wenigstesn ne winterhure


Antworten erstellen

Ähnliche Themen