VW Polo Bilder

Metallkat.jpg
Stahlkat
Beitrag: Also anpassen will ich mit sagen. Das Du nur den KAT wie hier auf dem Bild bekommst: Musst ihn ...
Bildname: Metallkat.jpg
6n2 fake.jpg
Faker Area
Beitrag: joa hier ist dann mal meine 6N2 version...... ;) -Polo6N- ...
Bildname: 6n2 fake.jpg
IMG_5572.JPG
elek. Fensterheber defekt
Beitrag: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will nicht lange so rumfahren *lol* ...
Bildname: IMG_5572.JPG
IMG_5563.JPG
Beitrag: Hi Leute. Mir ist heute morgen mit einem recht lauten schlag beim Fensterhochlassen die Scheibe n ...
Bildname: IMG_5563.JPG
IMG_5562.JPG
Beitrag: Hi Leute. Mir ist heute morgen mit einem recht lauten schlag beim Fensterhochlassen die Scheibe n ...
Bildname: IMG_5562.JPG
25927.jpg
Kann mir jemand das machen
Beitrag: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand Tacho scheiben 200km/h mit Drehzahlmesser machen kann ich ...
Bildname: 25927.jpg
versionbmw.jpg
Faker Area
Beitrag: eine bmw version ^^ ...
Bildname: versionbmw.jpg
Honda Civic Type R.jpg
Schwarze 16" felgen für 6n
Beitrag: Hy kann mir wer sagen was das für felgen sind und obs die für nen 6n gibt? ...
Bildname: Honda Civic Type R.jpg
polo fake.jpg
fakes für LOCO19
Beitrag: hi @ loco19, habe mich auch malan deinem auto versucht...also so sehe er mal schick aus.... -Pol ...
Bildname: polo fake.jpg
Unbenannt.JPG
Ich will "Musik"! Was brauche ich?
Beitrag: Die endstufe soll meine die Box mit der leistung füttern für die, die auch ausgelegt ist...... du ve ...
Bildname: Unbenannt.JPG
versuch.jpg
Flügeltüren Faker gesucht : )
Beitrag: Hi @ Poloking, habe mal probeweise versucht an deinem polo flügeltüren dran zubekommen...also ich m ...
Bildname: versuch.jpg
Photo-0197.jpg
mittelkonsole endlich fertig
Beitrag: so, hab wieder mal ein bisschen gebastelt... - TFT statt der lüftung eingesetzt - Radio ins fach ...
Bildname: Photo-0197.jpg
PIC_0648.JPG
Beitrag: so, hab wieder mal ein bisschen gebastelt... - TFT statt der lüftung eingesetzt - Radio ins fach ...
Bildname: PIC_0648.JPG
PIC_0647.JPG
Bildname: PIC_0647.JPG
P9020005.JPG
Innenraumbeleuchtung
Beitrag: oder du baust dir sowas wie ich mir gebaut habe könnte ich dir sonst auch bauen wenn du willst farbe ...
Bildname: P9020005.JPG
d8_1_b.jpg
suche TAIFUN FRONT
Beitrag: hallo suche mal wieder eine taifun front für mein 2er polo bitte alles anbieten... *heul* ...
Bildname: d8_1_b.jpg
4a_1.jpg
Flügeltüren Faker gesucht : )
Beitrag: . ...
Bildname: 4a_1.jpg
IMAG0005.JPG
Türverkleidungen aus Blech
Beitrag: die bekommste nirgens zu kaufen! selberbaun! *ggg* hatte auch mal welche...is aber net so der b ...
Bildname: IMAG0005.JPG
IMAG0012.jpg
Türverkleidungen aus Blech
Beitrag: die bekommste nirgens zu kaufen! selberbaun! *ggg* hatte auch mal welche...is aber net so der b ...
Bildname: IMAG0012.jpg
d157_1.jpg
Was für 14Zoll
Beitrag: Hier Steffan BWC in 9x14 würd ehh keine 9x14 fahren, da darfst lenken wie ein Arsch, die laufen d ...
Bildname: d157_1.jpg
4a_1.jpg
Suche einen 6N hier im Forum....
Beitrag: meinst du vielleicht so einen hier? ...
Bildname: 4a_1.jpg
IMAG0016.JPG
Beitrag: So jetzt! ...
Bildname: IMAG0016.JPG
Golf 2 Fl?gelt?ren.jpg
Beitrag: Sally, es muss hier einen lila-blauen Flip Flop 6N geben mit Flügeltüren in dem style (siehe Golf ...
Bildname: Golf 2 Fl?gelt?ren.jpg
P8261905.jpg
86c 2F Hupe hört nicht auf zu hupen... Wo ist das
Beitrag: also gibts im polo kein relais =( hmm... aber ich hab den knopf draußen, und den bananenstecker mit ...
Bildname: P8261905.jpg
IMG_0250.JPG
Motor geht im leerlauf aus
Beitrag: Also hab jetzt ein paar bilder. Also der Kreis zeigt die Steckverbindung für das Unterdrucksystem. ...
Bildname: IMG_0250.JPG