Universal Nebelscheinw. anschliessen Beitrag: ja will Mir mal wieder Nebelscheinwerfer einbauen .. so wie ich es bei meinem ersten polo gemacht ha ... Bildname: IMAG0011.JPG
NOS, wer kennt sich damit aus? Beitrag: Hi,
ja da scheiden sich die geister,
man kann hier natürlich über gott und die welt diskutieren... ... Bildname: bu3ndestagswahl.jpg
Mein Erster Fake Beitrag: und hier das original :) ... Bildname: 8,10,0503.JPG
Mein Erster Fake Beitrag: hey leute,
wollt das hier mal wieder rausfischen und nicht wieder n neues thema anfangen *lol*
... Bildname: 8,10,0503 Kopie7.jpg
Türpins Beitrag: Hallo
Ich habe mir letzten türpins gekauft. (siehe Bild) Das problem ist nur das der durchmesser ... Bildname: pins.jpeg
Polo Match II Beitrag: Hallo ich hab seit einiger zeit nen Polo 6n... nur frage ich mich schon seit langen wofür das Match ... Bildname: Heck.JPG
dessauer viertelmeile Beitrag: hi @ all!
wollte mal fragen wie`s aussieht, ob hier auch jemand zur viertelmeile nach dessau fährt! ... Bildname: IMG_3015.jpg
Lackieren mit diesem Penny Artikel Beitrag: Hallo,
ab Do. gibt's hier beim Penny diese E-Spitzspistole
http://www.penny.de/01angebote/angebo ... Bildname: penny.jpg
suche autoradio bis 200 euro Beitrag: Vielleicht will er ja nen DVD Player? spielt auch mp3 ;)
Verkauf nämlich meinen alten PYLE *ggg* ... Bildname: Bild016.jpg
Profilupdate....Frühjahr 2006 Beitrag: So meine Seitenschweller hab ich ebend bestellt...hoffe mal ich bekomme sie bald und dann sehe ich m ... Bildname: 43_2.JPG
05.03.2006 Polocruisen Hamburg Beitrag: ich werd woll erst in ahrensburg dabei sein und da habe icvh denn auch ein namensschild aber von mir ... Bildname: 11698.jpg
suche ABE DTM Endschalldämpfer Beitrag: Hallo brauch eine ABE dafür igal welcher Hersteller.Mfg Nico ... Bildname: 4c_1_b.jpg
05.03.2006 Polocruisen Hamburg Beitrag: und da ich auch schon ne mail bekommen habe, wieso ich nicht da war...
hier ein foto von mir: *g ... Bildname: DSCF0123.JPG
Eintragen lassen oder nicht? Beitrag: Tag schön!
Hab mir bei DTS eine Spoilerlippe von JE-design gekauft. Im DTS Katalog stand was von A ... Bildname: 6n045.jpg
T shirts Polotreff ! Beitrag: POLOTREFF.DE (Hinten)
VW-Zeichen Groß (Vorne)
Wäre mein Vorschlag,und das dann bei allen! Ist dann ... Bildname: vw1.jpg
FK Gruppe A Anlage Beitrag: Habe mir ne Gruppe A Anlage gekauft!
War auch ein Gutachten dabei, jedoch eins vom TÜV Österreich ... Bildname: fk.JPG
Männer an die Macht Beitrag: Männer an die Macht....... ;) ... Bildname: Postkarte.jpg
carpower compo Beitrag: man kann es ja auch noch als koax verwenden.... ... Bildname: koax.jpg
carpower compo Beitrag: will mir vielleicht für meine front die von carpower holen....
bitte link folgen:
http://www.c ... Bildname: compo.jpg
meine dietrich verbreiterung Beitrag: es fahelen natürlich jetzt die anderen kotflügeln.seitenschweller , hintere radkastenverbreiterung u ... Bildname: Marcel Verbreiterung 007.jpg
meine dietrich verbreiterung Beitrag: so leute habe jetzt richtige bilder ... Bildname: Marcel Verbreiterung 005.jpg
Problem mit den tachonadeln..2F Beitrag: ja haben mein tacho mit dzm jetzt mit neuen tacho folien und nadeln fertig gemacht.. hat alles super ... Bildname: tachoooooooooo.JPG
VW Scene 04/06 (Bericht) Beitrag: [quote]Von mir natürlich auch erstmal riesen Respekt und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bericht! ... Bildname: Manu_Scene.jpg