Seitenscheibe wechseln? Beitrag: Hey, ist damit die Folie gemeint, die auf dem Foto zu sehen ist?
Soll die ganz ab? und wie krieg ... Bildname: tuerstoff.jpg
Hochglanz konservieren? Beitrag: Ich will euch nicht unterbrechen..
aaaaber habt ihr ne ahnung was das rep. von den felgenkanten kos ... Bildname: IMG_9890.jpg
Frontspoilerstoßstange? Beitrag: Naja mal schauen. Mein polo ist ja 50/50 teifer aber ein anderes fahrwerk ist in planung.
Bei ebay ... Bildname: Spiolerstoßstange1.jpg
Lumma Heckschürze... Beitrag: Hallo ,
bei Lumma musst Du selber anrufen und auch die Rechungsnummer vorweisen sonst bekommst Du k ... Bildname: phpThumb.jpg
die sicke unten am schweller Beitrag: @ Stelze war Dein Polo auch so knüppel Hart und Tief ?
Hatte meinen immer ca 120 tiefer und da is ... Bildname: 770.jpg
die sicke unten am schweller Beitrag: Richtig , da ist auch die Sicke .
Hier mal ein Bild vom Riss ,muss man aber genau hin schauen ... ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 006.jpg
Eintragung für BBS Felgen? Beitrag: Noch eine Frage zwar wil ich mir noch die felgen von BBS vom G40 Drauf machen 175/60 die Maße sind ... Bildname: 79_1_b.jpg
die sicke unten am schweller Beitrag: Habe da auch eine Sicke gehabt ,
wurde aber Durch Optisches Tunen gecleant .
Habe es schön zusch ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 002.jpg
Endlich auch polofahrer Beitrag: So, hab gerad mal die Bilder von meinem Handy hochgeladen von dem Polo: ;) ... Bildname: Photo-0124.jpg
LED Frontblinker Beitrag: Hallo! Machen kannst du alles,aber der TÜV wird da nicht mitspielen.Bei uns in Österreich ist ein bi ... Bildname: LED.jpg
LED Frontblinker Beitrag: Hi @ all...
habe vor...meine Frontstosstange zu cleanen sprich die Aussparungen der Blinker zuzumac ... Bildname: LED Blinker.jpg
80 mm Federn VA Beitrag: hallo ich habe federteller von bonrath mit gutachten und bin vorne 1,2 mm tiefer gekommen echt supe ... Bildname: SIMG5413.JPG
war heut messen Beitrag: bin ehrlich gesagt sehr überrascht.
Mein ziel waren 140 db
dazu der amp: us blaster 3460 (1,2kw an ... Bildname: Phot-0211-2.jpg
Getönte rückleuchten Beitrag: Wie gesagt, es ist verboten! Wenn dann würde ich rot lasierte nehmen, die fallen nicht sosehr auf, h ... Bildname: Ebay1.JPG
Kennt den jemand? Beitrag: Das is an alle aus der Region Chemnitz, falls jemand weiß wem der gehört kann es mal mitteilen. ... Bildname: Kopie von Traumauto8.jpg
Mein Polo Beitrag: Hey Leute, kann mir mal bitte einer genau sagen was ich für einen Polo hab? Im Schein steht 86c, abe ... Bildname: Neu(045).jpg
Gt Hinterachse mit Stabi?!?! Beitrag: kann ich net is von ebay dat bild hehe,, habs gedreht..LöL.. ich suche nach einem anderen bild.. ... Bildname: da_1_b.JPG
Gt Hinterachse mit Stabi?!?! Beitrag: so das soll eine Hinter Achse mit Stabi sein zeichnet mir mal Bitte einer ein wo sich die Stabis Bef ... Bildname: da_1_b.JPG
Tachobeleuchtung Beitrag: hier nochma ohnenachtmodus an meiner Cam .. ... Bildname: Bild003.jpg
Tachobeleuchtung Beitrag: aso dachte der will auf led umbauen.. oder so.. dann wird das nix mit 2 leds.. selbst wenn du sie an ... Bildname: Bild004.jpg
Tachobeleuchtung Beitrag: ja sry wollt dich nich anmachen .. mit dem lenkrad stimmt , aber mit der tachowelle nicht., Hab mein ... Bildname: Pic013.jpg