VW Polo Bilder

IMAG0011.JPG
Universal Nebelscheinw. anschliessen
Beitrag: ja will Mir mal wieder Nebelscheinwerfer einbauen .. so wie ich es bei meinem ersten polo gemacht ha ...
Bildname: IMAG0011.JPG
bu3ndestagswahl.jpg
NOS, wer kennt sich damit aus?
Beitrag: Hi, ja da scheiden sich die geister, man kann hier natürlich über gott und die welt diskutieren... ...
Bildname: bu3ndestagswahl.jpg
8,10,0503.JPG
Mein Erster Fake
Beitrag: und hier das original :) ...
Bildname: 8,10,0503.JPG
8,10,0503 Kopie7.jpg
Mein Erster Fake
Beitrag: hey leute, wollt das hier mal wieder rausfischen und nicht wieder n neues thema anfangen *lol* ...
Bildname: 8,10,0503 Kopie7.jpg
pins.jpeg
Türpins
Beitrag: Hallo Ich habe mir letzten türpins gekauft. (siehe Bild) Das problem ist nur das der durchmesser ...
Bildname: pins.jpeg
Heck.JPG
Polo Match II
Beitrag: Hallo ich hab seit einiger zeit nen Polo 6n... nur frage ich mich schon seit langen wofür das Match ...
Bildname: Heck.JPG
IMG_3015.jpg
dessauer viertelmeile
Beitrag: hi @ all! wollte mal fragen wie`s aussieht, ob hier auch jemand zur viertelmeile nach dessau fährt! ...
Bildname: IMG_3015.jpg
penny.jpg
Lackieren mit diesem Penny Artikel
Beitrag: Hallo, ab Do. gibt's hier beim Penny diese E-Spitzspistole http://www.penny.de/01angebote/angebo ...
Bildname: penny.jpg
Bild017.jpg
suche autoradio bis 200 euro
Beitrag: 2. ...
Bildname: Bild017.jpg
Bild016.jpg
suche autoradio bis 200 euro
Beitrag: Vielleicht will er ja nen DVD Player? spielt auch mp3 ;) Verkauf nämlich meinen alten PYLE *ggg* ...
Bildname: Bild016.jpg
43_2.JPG
Profilupdate....Frühjahr 2006
Beitrag: So meine Seitenschweller hab ich ebend bestellt...hoffe mal ich bekomme sie bald und dann sehe ich m ...
Bildname: 43_2.JPG
11698.jpg
05.03.2006 Polocruisen Hamburg
Beitrag: ich werd woll erst in ahrensburg dabei sein und da habe icvh denn auch ein namensschild aber von mir ...
Bildname: 11698.jpg
4c_1_b.jpg
suche ABE DTM Endschalldämpfer
Beitrag: Hallo brauch eine ABE dafür igal welcher Hersteller.Mfg Nico ...
Bildname: 4c_1_b.jpg
DSCF0123.JPG
05.03.2006 Polocruisen Hamburg
Beitrag: und da ich auch schon ne mail bekommen habe, wieso ich nicht da war... hier ein foto von mir: *g ...
Bildname: DSCF0123.JPG
6n045.jpg
Eintragen lassen oder nicht?
Beitrag: Tag schön! Hab mir bei DTS eine Spoilerlippe von JE-design gekauft. Im DTS Katalog stand was von A ...
Bildname: 6n045.jpg
vw1.jpg
T shirts Polotreff !
Beitrag: POLOTREFF.DE (Hinten) VW-Zeichen Groß (Vorne) Wäre mein Vorschlag,und das dann bei allen! Ist dann ...
Bildname: vw1.jpg
fk.JPG
FK Gruppe A Anlage
Beitrag: Habe mir ne Gruppe A Anlage gekauft! War auch ein Gutachten dabei, jedoch eins vom TÜV Österreich ...
Bildname: fk.JPG
Postkarte.jpg
Männer an die Macht
Beitrag: Männer an die Macht....... ;) ...
Bildname: Postkarte.jpg
koax.jpg
carpower compo
Beitrag: man kann es ja auch noch als koax verwenden.... ...
Bildname: koax.jpg
compo.jpg
carpower compo
Beitrag: will mir vielleicht für meine front die von carpower holen.... bitte link folgen: http://www.c ...
Bildname: compo.jpg
Marcel Verbreiterung 007.jpg
meine dietrich verbreiterung
Beitrag: es fahelen natürlich jetzt die anderen kotflügeln.seitenschweller , hintere radkastenverbreiterung u ...
Bildname: Marcel Verbreiterung 007.jpg
Marcel Verbreiterung 006.jpg
Beitrag: es kommen noch zwei *lol* ...
Bildname: Marcel Verbreiterung 006.jpg
Marcel Verbreiterung 005.jpg
Beitrag: so leute habe jetzt richtige bilder ...
Bildname: Marcel Verbreiterung 005.jpg
tachoooooooooo.JPG
Problem mit den tachonadeln..2F
Beitrag: ja haben mein tacho mit dzm jetzt mit neuen tacho folien und nadeln fertig gemacht.. hat alles super ...
Bildname: tachoooooooooo.JPG
Manu_Scene.jpg
VW Scene 04/06 (Bericht)
Beitrag: [quote]Von mir natürlich auch erstmal riesen Respekt und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bericht! ...
Bildname: Manu_Scene.jpg