Schimmernde Flecken hinten Beitrag: Hab mal 2 Bilder angehängt. Das erste zeigt die Ersatzrad-Mulde von unten. Ziemlich verschmiert, abe ... Bildname: image.jpg
Schimmernde Flecken hinten Beitrag: Hab mal 2 Bilder angehängt. Das erste zeigt die Ersatzrad-Mulde von unten. Ziemlich verschmiert, abe ... Bildname: image.jpg
Stu's neuer Daily - B8 Phantomschwarz Beitrag: Da mein Polo mittlerweile seit 2,5 Jahren im Umbau befindet suchte ich schon eine ganze Weile nach e ... Bildname: abfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_7_large.jpg
Stu's neuer Daily - B8 Phantomschwarz Beitrag: Da mein Polo mittlerweile seit 2,5 Jahren im Umbau befindet suchte ich schon eine ganze Weile nach e ... Bildname: abfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_4_large.jpg
Stu's neuer Daily - B8 Phantomschwarz Beitrag: Da mein Polo mittlerweile seit 2,5 Jahren im Umbau befindet suchte ich schon eine ganze Weile nach e ... Bildname: abfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_2_large.jpg
Umbau von HB auf GK Beitrag: Da hast du dir die falschen Teile rausgesucht!
Das sind ja einmal die Querlenker und das Lenkgetrie ... Bildname: 120033000.jpg
Doppelschelle Clip Kühlwasserschlauch Beitrag: Naja was heißt original, die schelle die ich habe scheint vom 6N zu sein, hier sind aber beide Seite ... Bildname: tmp_24480-DSC_20871800295394.JPG
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Hab jetzt auch nach Nachfrage die Querlenker in Angriff genommen mit Uniballlager.
Diese haben jetz ... Bildname: Querlenker 2.JPG
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Hab jetzt auch nach Nachfrage die Querlenker in Angriff genommen mit Uniballlager.
Diese haben jetz ... Bildname: Querlenker 1.JPG
Preis für G40 Querlenker und Spurstangen Beitrag: So da sind Sie, bessere Fotos folgen noch...
Mehr Sturz kann man da nicht rausholen. Alles CNC gedr ... Bildname: Querlenker 2.JPG
Preis für G40 Querlenker und Spurstangen Beitrag: So da sind Sie, bessere Fotos folgen noch...
Mehr Sturz kann man da nicht rausholen. Alles CNC gedr ... Bildname: Querlenker 1.JPG
Doppelschelle Clip Kühlwasserschlauch Beitrag: Für die Polos und Golf 2 Kühler gibt es folgende Federbandschellen laut Ersatzteilkatalog am Kühlsys ... Bildname: Federbandschellen.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Hier die Fotos vom Steili.
Und ja, ich ärgere mich dass ich den Steili nicht fertig gemacht habe! ... Bildname: IMG_20150127_100120_133.jpg
Und ja, ich ärgere mich dass ich den Steili nicht fertig gemacht habe! ... Bildname: IMG_20150127_092233_002.jpg
Und ja, ich ärgere mich dass ich den Steili nicht fertig gemacht habe! ... Bildname: IMG_20150127_092134_188.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Ok, verrottet war vlt. auch das falsche Wort. Durchgerostet passt da besser.
Stimmt, das Batterie ... Bildname: IMG_20150127_085206_651.jpg