Splitter vom G- Lader im Zylinder Beitrag: Zur Zeit gibts nur ein Foto , das hab ich beim Kauf gemacht .
Nun steht er in seinem Winterquarti ... Bildname: DSCI0327.JPG
Kosten RepBlech Radläufe hinten schweißen? Beitrag: So weit, das nen Rep Blech vom gesamten Radlauf rein muss.... Ich meine mit Rep Blech ein neu gekauf ... Bildname: 20150123_145915.jpg
Kosten RepBlech Radläufe hinten schweißen? Beitrag: So weit, das nen Rep Blech vom gesamten Radlauf rein muss.... Ich meine mit Rep Blech ein neu gekauf ... Bildname: 20150123_145914.jpg
Kosten RepBlech Radläufe hinten schweißen? Beitrag: So weit, das nen Rep Blech vom gesamten Radlauf rein muss.... Ich meine mit Rep Blech ein neu gekauf ... Bildname: 20150123_145913.jpg
motor sreht springt aber nicht an ! Beitrag: Zieh mal einen Gummihandschuh an,und Ziehe vom Verteiler den Mittelkabel ab von der Zündspule,und ei ... Bildname: Polo-6n1.jpg
Wechselintervalle von Filtern und Öle Beitrag: Zahnriemen alle 8 Jahre oder 90tkm nach meinem Wissen.
Hab dir mal etwas hilfreiches fotografiert ... Bildname: 20150123_184708.jpg
Wechselintervalle von Filtern und Öle Beitrag: Zahnriemen alle 8 Jahre oder 90tkm nach meinem Wissen.
Hab dir mal etwas hilfreiches fotografiert ... Bildname: 20150123_184754.jpg
Tachoumbau mit beleuchteten Zeigern Beitrag: Guten Abend Polofreunde,
wollte euch mal kurz meinen Tacho vorstellen:
Tachoscheiben und smd led ... Bildname: IMAG0382.jpg
polo 2 wiederbelebung nach 10 jahren schlaf Beitrag: ja sitze habe ich im notfall noch.
ich habe hier einen komplett heilen satz Style sitze
und vom ... Bildname: wagenheber.JPG
polo 2 wiederbelebung nach 10 jahren schlaf Beitrag: so die versprochenen bilder sind gemacht.
was für relais verbaut sein müssen weiß ich noch nci ... Bildname: 100_3096.JPG
polo 2 wiederbelebung nach 10 jahren schlaf Beitrag: so die versprochenen bilder sind gemacht.
was für relais verbaut sein müssen weiß ich noch nci ... Bildname: 100_3102.JPG
was für relais verbaut sein müssen weiß ich noch nci ... Bildname: 100_3098.JPG
was für relais verbaut sein müssen weiß ich noch nci ... Bildname: 100_3097.JPG
was für relais verbaut sein müssen weiß ich noch nci ... Bildname: 100_3100.JPG
was für relais verbaut sein müssen weiß ich noch nci ... Bildname: 100_3094.JPG