Anleitung zur Carbonveredelung Beitrag: ja das vakuum wird doch bei kleinen teilen benötigt wo man die kanten gut umplappen muss oder ?
m ... Bildname: 1.jpg
Dichleisten G-Lader Beitrag: Hi @ll,
ich glaub ich hab das gleiche Problem wie Gun-G40.
Bin gerade dabei den Lader Sauber ... Bildname: 031.JPG
Bin gerade dabei den Lader Sauber ... Bildname: 030.JPG
Bin gerade dabei den Lader Sauber ... Bildname: 029.JPG
Anleitung zur Carbonveredelung Beitrag: Soo habe mir mal mehrere zugelegt an Deckeln und zwei habens nicht überlebt :D
Aber bin mit dem ... Bildname: 20130808_125006.jpg
frage zu cmc Getriebe Beitrag: Hier mal eine Getriebetabelle. ... Bildname: pologetriebe-Daten.jpg
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0013.JPG
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0012.JPG
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0011.JPG
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0010.JPG
Ständig Bremse hinten kaputt Beitrag: ja die geschlitzten schlüssel sind optimal, hab auch mal versucht nen 11er schlüssen zu schlitzen un ... Bildname: DSC_0009.JPG
Frontstoßstange 6R an 6N? Beitrag: das war auf den ersten fake bezogen, den weite von dir hab ich gerade erst entdect ;)
sieht immer ... Bildname: Heck Test 2.JPG
Frontstoßstange 6R an 6N? Beitrag: das war auf den ersten fake bezogen, den weite von dir hab ich gerade erst entdect ;)
sieht immer ... Bildname: heck test 1.JPG