Kühlerlüfter läuft nicht Beitrag: hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich habe einen Polo 86c Motorcode AAV 55PS.
Hatte ... Bildname: Polo Temp.geber.JPG
Zeigt eure Tagfahrleuchten ( TFL ) Beitrag: Looool ich hab zumindest die lustigsten Tagfahrlichter XD *lol*
Das waren mal Passat Blinker :D ... Bildname: Foto0022.jpg
Welcher Ölmesstab für 3F Beitrag: Hab gerade mal auf nem Bild von mir geschaut, was für einen ich habe, weil ich grad nicht so am Polo ... Bildname: ölstab.jpg
Welcher Ölmesstab für 3F Beitrag: ich denk mal das ist nicht der, der in den G40 gehört? (der unten auf dem kleinen Bild wo der rote P ... Bildname: DSC_0157.jpg
Welcher Ölmesstab für 3F Beitrag: Ich hatte an meinem 93er 3F einen roten Meßstab. Und der war bestimmt noch original, da der Motor ge ... Bildname: P030710_15.06_[02].jpg
Welcher Ölmesstab für 3F Beitrag: Das Rörchen ist Rot der Stab gelb. Kann Dir morgen gerne die teilennummer ablesen. Heute ist es zu d ... Bildname: 3f.jpg
Golf 4 Variant Felgen faken Beitrag: Das muss jetzt aber reichen. :D ... Bildname: 16aedb96ae929681b897322077aae3ae33_large.jpg
Golf 4 Variant Felgen faken Beitrag: Hatte Langeweile, daher quick'n'dirty. :D ... Bildname: 221219_large.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ... Bildname: Schweißen 015.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ... Bildname: Schweißen 014.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ... Bildname: Schweißen 013.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ... Bildname: Schweißen 012.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ... Bildname: Schweißen 011.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ... Bildname: Schweißen 010.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ... Bildname: Schweißen 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ... Bildname: Schweißen 008.JPG