VW Polo Bilder

CIMG1490.JPG
Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V
Beitrag: Heute sind die neuen Breitbandschellen gekommen, mein Kupel hat mir das Endrohr auf der Drehbank pol ...
Bildname: CIMG1490.JPG
CIMG1486.JPG
Beitrag: Heute sind die neuen Breitbandschellen gekommen, mein Kupel hat mir das Endrohr auf der Drehbank pol ...
Bildname: CIMG1486.JPG
CIMG1484.JPG
Bildname: CIMG1484.JPG
doorboards 86c.jpg
zeigt her eure türverkleidungen
Beitrag: Nichts besonderes aber reicht :) ...
Bildname: doorboards 86c.jpg
Polo Temp.geber.JPG
Kühlerlüfter läuft nicht
Beitrag: hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe einen Polo 86c Motorcode AAV 55PS. Hatte ...
Bildname: Polo Temp.geber.JPG
comp_DSC_3518_.jpg
Photographie-thread
Beitrag: [img]http://farm4.staticflickr.com/3739/9461102398_2516d81a5e.jpg[/img][url=http://www.flickr.com/p ...
Bildname: comp_DSC_3518_.jpg
Foto0022.jpg
Zeigt eure Tagfahrleuchten ( TFL )
Beitrag: Looool ich hab zumindest die lustigsten Tagfahrlichter XD *lol* Das waren mal Passat Blinker :D ...
Bildname: Foto0022.jpg
ölstab.jpg
Welcher Ölmesstab für 3F
Beitrag: Hab gerade mal auf nem Bild von mir geschaut, was für einen ich habe, weil ich grad nicht so am Polo ...
Bildname: ölstab.jpg
IMG_2496_edittt.JPG
Zeigt eure Tagfahrleuchten ( TFL )
Beitrag: In Ori-Stossi eingelassen/eingearbeitet... ;-) ...
Bildname: IMG_2496_edittt.JPG
DSC_0157.jpg
Welcher Ölmesstab für 3F
Beitrag: ich denk mal das ist nicht der, der in den G40 gehört? (der unten auf dem kleinen Bild wo der rote P ...
Bildname: DSC_0157.jpg
P030710_15.06_[02].jpg
Welcher Ölmesstab für 3F
Beitrag: Ich hatte an meinem 93er 3F einen roten Meßstab. Und der war bestimmt noch original, da der Motor ge ...
Bildname: P030710_15.06_[02].jpg
3f.jpg
Welcher Ölmesstab für 3F
Beitrag: Das Rörchen ist Rot der Stab gelb. Kann Dir morgen gerne die teilennummer ablesen. Heute ist es zu d ...
Bildname: 3f.jpg
3_Federbein_HL_unten.jpg
"Arschwackeln" - Gummi-Metall-Lager oder Dämpfer?
Beitrag: Mojn, momentan verreisst mein 6N von einseitigen Strassenunebenheiten, z.B. Vertiefungen/Gullis s ...
Bildname: 3_Federbein_HL_unten.jpg
2_Federbein_HL_oben.jpg
Beitrag: Mojn, momentan verreisst mein 6N von einseitigen Strassenunebenheiten, z.B. Vertiefungen/Gullis s ...
Bildname: 2_Federbein_HL_oben.jpg
1_HA_GM-Lager.jpg
Bildname: 1_HA_GM-Lager.jpg
16aedb96ae929681b897322077aae3ae33_large.jpg
Golf 4 Variant Felgen faken
Beitrag: Das muss jetzt aber reichen. :D ...
Bildname: 16aedb96ae929681b897322077aae3ae33_large.jpg
221219_large.jpg
Golf 4 Variant Felgen faken
Beitrag: Hatte Langeweile, daher quick'n'dirty. :D ...
Bildname: 221219_large.jpg
Schweißen 015.JPG
kleines Update meiner Arbeit
Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ...
Bildname: Schweißen 015.JPG
Schweißen 014.JPG
Beitrag: Soo, heute ging es wieder weiter. Also wieder fleißig Löcher zugeschweißt und unnütze Halter entfern ...
Bildname: Schweißen 014.JPG
Schweißen 013.JPG
Bildname: Schweißen 013.JPG
Schweißen 012.JPG
Bildname: Schweißen 012.JPG
Schweißen 011.JPG
Bildname: Schweißen 011.JPG
Schweißen 010.JPG
Bildname: Schweißen 010.JPG
Schweißen 009.JPG
Bildname: Schweißen 009.JPG
Schweißen 008.JPG
Bildname: Schweißen 008.JPG