Lautsprecher in den Türen verbauen Beitrag: Also bis jetzt hat Das alles super funktioniert
Habe das ja schon mal verbaut
Nur ohne Dämmung usw ... Bildname: 20171022_121634.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Das zweite cap ist auch verkabelt
Zu mehr hatte ich heute keine lust ... Bildname: 20171022_104858.jpg
Welches fahrwerk und abe ? Beitrag: Hallo Leute
Habe mir vor ca. 3 wochen ein polo 6n als Projekt fahrzeug zugelegt. Habe mir dazu auc ... Bildname: 20171014_144402.jpg
Welches fahrwerk und abe ? Beitrag: Hallo Leute
Habe mir vor ca. 3 wochen ein polo 6n als Projekt fahrzeug zugelegt. Habe mir dazu auc ... Bildname: 20171014_143819.jpg
AGR Fehler: Grundeinstellung nicht durchgeführt Beitrag: Guten Morgen,
der vorbesitzer sagte, er hat das AGR-Ventil ersetzt und man müsste noch kurz die G ... Bildname: Bildschirmfoto_2017-10-22_09-08-26.v01.jpg
der vorbesitzer sagte, er hat das AGR-Ventil ersetzt und man müsste noch kurz die G ... Bildname: Bildschirmfoto_2017-10-22_09-08-04.jpg
der vorbesitzer sagte, er hat das AGR-Ventil ersetzt und man müsste noch kurz die G ... Bildname: Bildschirmfoto_2017-10-22_09-07-47.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Gib nicht viel neuen .
August gabs ne Woche Urlaub wo es eine große Ausfahrt nach Dresden und Umg ... Bildname: IMG_5301.JPG
6N2 1.0 MPI - Öl an Zündkerzen Beitrag: Habe mal ein Bild hochgeladen, wo die Zündkerzen verschmutzt waren.
Im Nachhinein bin ich mir nic ... Bildname: reely-zuendkerze-2-takt-1-st.jpg
Wasser an der A-Säule Beitrag: Hallo alle zusammen,
ich habe seit neustem einen mittelschweren Wassereintritt am oberen Ende de ... Bildname: IMAG0868.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Und weiter gehts an anderer Stelle.
Habe günstig neue Stahlflex Bremsleitungen bekommen und auch ei ... Bildname: IMG_4355.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Und weiter gehts an anderer Stelle.
Habe günstig neue Stahlflex Bremsleitungen bekommen und auch ei ... Bildname: IMG_4342.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: ...eine neue Scheibe? Das ist wie ein neues Auto kaufen, wenn der Ascher voll ist.
Leisten sind d ... Bildname: IMG_4361.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: ...eine neue Scheibe? Das ist wie ein neues Auto kaufen, wenn der Ascher voll ist.
Leisten sind d ... Bildname: IMG_4358.jpg
Leisten sind d ... Bildname: IMG_4360.jpg
Leisten sind d ... Bildname: IMG_4357.jpg
Leisten sind d ... Bildname: IMG_4353 (1).jpg
Lautsprecher in den Türen verbauen Beitrag: [quote] Auto Lautsprecher sind so konstruiert das die von hinten eine rezonanzkammer benötigen[/quo ... Bildname: gedämmte Tür Polo 6n2_preview.jpeg
Wie heißt dieses Teil? Beitrag: Hallo zusammen,
ich verliere Kühlflüssigkeit und glaube das Leck gefunden zu haben (siehe Bild). ... Bildname: IMG_20171020_174644.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Mal mein teilelager aufgeräumt
Drei heckklappen
Zwei Motorhauben
Türen
Ein kotflügel Beifahrer ... Bildname: 20171020_112449.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Mal mein teilelager aufgeräumt
Drei heckklappen
Zwei Motorhauben
Türen
Ein kotflügel Beifahrer ... Bildname: 20171020_122634.jpg