3...2..1. Umbau Story Beitrag: Heute habe ich den unteren Teil, von der Lenkradverkleidung mit alcantara bezogen.
Das obere Teil, ... Bildname: IMAG1422.jpg
3...2..1. Umbau Story Beitrag: Heute habe ich den unteren Teil, von der Lenkradverkleidung mit alcantara bezogen.
Das obere Teil, ... Bildname: IMAG1421.jpg
Das obere Teil, ... Bildname: IMAG1420.jpg
Welches Steurgerät passt, nach Motortausch? Beitrag: Danke nochmals,
... also der Kat wurde nachträglich reine gebaut...und hängt mit an dem grünen Kabe ... Bildname: DSC_0399.JPG
... also der Kat wurde nachträglich reine gebaut...und hängt mit an dem grünen Kabe ... Bildname: DSC_0400.JPG
... also der Kat wurde nachträglich reine gebaut...und hängt mit an dem grünen Kabe ... Bildname: DSC_0401.JPG
... also der Kat wurde nachträglich reine gebaut...und hängt mit an dem grünen Kabe ... Bildname: DSC_0403.JPG
... also der Kat wurde nachträglich reine gebaut...und hängt mit an dem grünen Kabe ... Bildname: DSC_0405.JPG
Alu-Domlager von UEBEL Tuning Beitrag: Menno, meine neuen Muttern M12 x 1,5 passen nur auf Original-Kolbenstange , ich habe Konis.
... ... Bildname: P1040529.JPG
Tür neu lackieren Beitrag: Moin zusammen!
Möchte eine Tür zurecht machen.. Hab sie abgebaut und alles nötige demontiert!
Auf ... Bildname: 20171003_175413.jpg
Tür neu lackieren Beitrag: Moin zusammen!
Möchte eine Tür zurecht machen.. Hab sie abgebaut und alles nötige demontiert!
Auf ... Bildname: 20171003_175446.jpg
Motor eintragen? Beitrag: @Gott : Bittesehr :P
Habe durch die Kollegen in der Schrauberhalle und meine eigenen Projekte nach ... Bildname: index.jpg
Habe durch die Kollegen in der Schrauberhalle und meine eigenen Projekte nach ... Bildname: k-DSC_0314.JPG
Habe durch die Kollegen in der Schrauberhalle und meine eigenen Projekte nach ... Bildname: DSC_0680.JPG
Habe durch die Kollegen in der Schrauberhalle und meine eigenen Projekte nach ... Bildname: DSC_0678.JPG
Habe durch die Kollegen in der Schrauberhalle und meine eigenen Projekte nach ... Bildname: IMG_20170503_181540.jpg